WM Tippspiel - Russland

  • Die haben das mit der Zielsetzung 2:0 bloß nicht richtig verstanden. Mit Fußball ignorierenden Gruß vom Guppy, der sich jetzt ans Kirschpflücken macht, die Weinballons müssen gefüllt werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich habe das Spiel Südkorea vs. Deutschland heute bei Freunden gesehen und kann durchaus behaupten, dass die deutsche Mannschaft "stets bemüht" war.

    Stehts bemüht, der ist gut. Du meinst sicherlich den Bewerbercode, das ist dann ne 6-
    Sind se selber schuld das se draussen sind. Da hätte mehr kommen müssen gegen eine Mannschaft wie Südkorea.

    Der Löw sollte jetzt mal das Zepter abgeben, ganz ehrlich. Da muss wieder neu angefangen werden, wie es damals auch beim Löw war. Eine verjüngte Mannschaft, welche damals auch einen Lahm und Müller hervorgebracht hat.

    Hab grade mit der Merkel telefoniert, bzw die fragte mich .. ob ich das machen würde. Habe ich aber nein gesagt :floet:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Seltsame WM.

    Die Spanier haben verdient verloren und die Russen unverdient gewonnen.

    Und der Käskopp pfeift einen Strafstoss, obwohl der Ball zum Arm ging und das auch noch von hinten, dem Spieler also zu 100% keine Absicht unterstellt werden kann.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Da warens nur noch 8.

    Wer machts denn?

    Ich tippe auf Frankreich und setze 3 Links ein. Hält jemand dagegen?

    Rien ne va plus: Donnerstag 24 Uhr.

    Das ist ein Angebot, welches der Annahme durch mich bedarf. Ich wette nicht mit jedem.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Links von mir bringen nicht viel, da ich ja Projektmäßig ordenlich abspecke. Deshalb muss ich mir erstmal ein Gegenangebot einfallen lassen. Aber im Spiel gegen die Urus setze ich auf eben diese.

  • Ich setze auf sie als Weltmeister.

    Nicht, weil ich sie für sooo gut halte, es sind die einzig Übriggebliebenen, die meine Sympthatie hatten.

    Is doch egal, Link ist Link und wer hat hier schon "Bomben" im Regal?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ach so, das war bereits der Weltmeistertipp. Da setze ich auf den Sieger des Viertelfinals Brasilien vs. Belgien. Und da ich mich jetzt entscheiden will, sage ich einfach mal Belgien. Statt den Links muss ich mir allerdings echt noch was überlegen. Was würden Dir drei Links (die ich natürlich einbauen könnte) bringen, wenn die Projekte dann in absehbarer Zeit verschwinden.

  • ^^^
    Da ich ab morgen wieder mal zwei bis drei Tage weg bin, mach ich noch mal einen Vorschlag. Ein (wenig nützliches) Projekt werde ich wohl auf jeden Fall behalten, da könnte ich dann einen Link setzen. Zusätzlich biete ich (falls Dein Tipp richtig ist) eine Huldigung Deines Sieges in meiner Forensignatur, die mindestens ein Jahr Bestand hat.

  • Guud Schwede, einverstanden unter der Bedingung, dass in der Huldigung vorkommt: "Den hätte der Low mal besser vorher konsultiert".

    Wenn ich verliere darfste schreiben': "Keine Ahnung der Cura, aber mit jemand der was von versteht wetten wollen". ^^

    So oder so ähnlich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Moin... wollt nur sagen.. WM-X geht .. nur der Button ist nicht sichtbar.

    https://beispiel.rocks/wm-x.de/ueberblick-match/matches , da auf viertelfinal und dann darunter sind 3 Buttons "unsichtbar". Da bitte klicken und Tipp abgeben ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ^^^^
    Joh, ich konnte die Tipps für das Viertelfinale auch abgeben. Mal sehen wie es heute bei den Spielen Schwede : England und Russland : Kroatien läuft. Mein Tipps stehen, aber ich bin mir recht unsicher.