WM Tippspiel - Russland

• Hi,
    nur ganz kurz. Ich habe auch ein WM Tippspiel. Also wer mitmachen möchte, kann das gerne tuen

https://beispiel.rocks/wm-x.de/anmelden?view=registration

Danach einfach Tippen ( sieht man erst wenn man registriert ist.

Sorry, habe ich gar nicht dran gedacht und das nicht eingedeutscht. Aber ich denke man kommt damit zurecht, wenn man erstmal angemeldet ist.

Wie wärs [USER="62"]Schwede[/USER] , ich glaube 2014 haste ja auch mitgemacht beim WM Tippspiel. Wer hatte eigentlich damals gewonnen?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Kann sein. Weiss ich aber auch nicht mehr.. bist freigeschaltet.

Mir ist das nur aufgefallen das heute die wm anfängt. Eigentlich wollte ich nix machen heute, habe flott meine Tipps abgesetzt und euch informieren wollen .

Wollte das noch eindeutschen und anpassen. Daraus wird nix. Bin halt ne Schnarchnase :D

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• Jo, wenn es hier im Forum gewesen wäre, hätte ich vielleicht mitgemacht, das wär so nebenher gegangen. Aber mich auf einer Extrasite dafür anmelden?

Es ist jetzt17 Uhr 50 und der Fernseher ist immer noch aus.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Muss man den Fernseher an machen? Ich schaue hier Kitty, also für alle, denen das suspekt vorkommt, das ist ein Fork von Putty, ein Terminalprogramm, also nix schlimmes ;) Ist wie Fernsehen in schwarz-weiß.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Erstaunlich, bis jetzt kein 0:0. Mal sehen wie lange das so bleibt.

• Unglaublich.,. Der Schwede führt :)

Hoffentlich nicht heute Schweden das Land

hast aber ähnlich getippt. Heute müssen die auch gewinnen

• Wie sind denn Eure Tipps für heute abend?

Mein Tip wäre 2 : 2

• Hätte mir gestunken, mit meinem Unerntschiedentipp, Recht gehabt zu haben. Mein Tipp war das, was ich befürchtet hatte.

• Fußball interessiert mich ja gar nicht, aber man kann es derzeit kaum vermeiden, da was von mitzubekommen. Was ich da gesehen habe ist einfach nur peinlich, ich meine nicht die Leistung, sondern das Benehmen. Reklamieren wo es nichts zu reklamieren gibt, das Rumgeschreie und am Schluss wohl noch das unfaire Verhalten gegenüber den Schweden. Und der Elfmeter den die Schweden hätten bekommen müssen... .
    Als man hier noch angeln konnte habe ich mich immer gefreut wenn Weltmeisterschaften oder so waren, dann waren die besten Angelstellen frei.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Also eines darf man bei einem Fussballer, dem man z. B. privat irgendwo begegnet, nie machen: Ihm z. B. von hinten freudlich auf die Schulter klopfen. Der fällt sofort zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen.