Google will vor staatlichen Angriffen waren

  • poh das ist Krass aber berechenbar.
    Auch wir Deutschen sind... naj wir können nen Kurs belegen wie wir Informationstechnik manipulieren können,

    Wennste gut bist landest beim Verfassungsschutz oder BND im höheren Dienst

    Nee des ist allerdings wieder so politisch
    Vergesst es wieder!

    SAgen wir mal so, wenn man was sieht dann hat das immer einen Grund. Alles basiert auf Formeln, es ist aber so, das .. nee ich sag nix mehr.


    Ist mir zu heiss

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • KLar doch. Und übermogen kommt dann noch BLÖD und sagt uns, wie wir uns richtich verhalten müssen in allen Lebenslagen.

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich daheim ausgezogen bin. Und warum ich nicht mehr in DE lebe.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hallo,
    wir sind das Volk ( noch....)

    Wir können alles erreichen und machen, wenn wir denn nur wollen
    Da kann auch Google, Facebook oder andere Konsorten nix machen..

    Leider gibt es sehr wenige die resistent sind gegen Propaganda

    Wir müssen schauen und auch wir können was bewegen.


    Das muss immer inm Hinterkopp sein, denn auch wir haben verantwortung. Der eine mehr der andere weniger. Es geht aber um das Zusammen!

    Ressourcen snd meisntens durch den Willen begrenzt, nicht wegen Geld oder sowas

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!