Downloadportal mit Option auf Verkauf

  • Mache ja nun schon seit geraumer Zeit mit 3D-Druck herum. Dabei sind nun schon eigene mehr oder weniger komplexe Konstruktionen rum gekommen. Die mag ich natürlich kostenlos anbieten. Bildchen, Text, Download nach Registrierung/Facebook teilen/liken etc.., und irgendwann soll dann mal auch ein Preis stehen, ohne das ich das System dahinter noch einmal ändern muss.


    Gibt es hierfür auch schon etwas fertiges?

  • Bin mir aufgrund deiner Beschreibung nicht ganz sicher, was Du suchst. Auf der neuen Quaknet (statisch) läuft unten drunter die Juicebox Pro, wobei wir das Shopping Modul nicht aktiv haben, da Lizenzen in den meisten Fällen eh nicht pauschal über den Tisch gehen, sondern ziemlich individuell auf den Einzelfall angepasst werden müssen.


    *** Link veraltet ***


    (etwa mittig - Shopping Card - Fotomoto)