• Nee ich denk schon, dass der Alex ein ganz Lieber ist. Und einer der ersten Sätze, die ich den Verehrern meiner Töchter auf den Weg gebe lautet: "Wenn Ihr was passiert - man wird Dich nicht finden ... ".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • jo, geil - als ich das erste mal bei meinen Schwiegereltern meine heutige Frau zum Kinobesuch abgeholt hatte, da saß der Schwiegervater im Wohnzimmer mit einer Zeitung vor dem Kopf. Ohne die runterzunehmen ranzt der mich an: "Was liechtn an?"

  • Jo und die haben, zumindest am Anfang, echt Schiss vor mir. So muss es sein. Einmal hat sich der Freund mit meiner Tochter auf seinem "Moped" gelegt, Gipsbein und die Story war "auf der Treppe umgeknickt" - :), dumm war bloß, dass derjenige, der Ihnen danach geholfen hat bei mir versichert war und ich nach einer Woche die Wahrheit erfahren habe. Kurzfristig habe ich dann mal einen Familienabend mit Grillen und so angeordnet. Natürlich wussten die beiden nicht, dass sie gegrillt wurden - da habe ich mir auch richtig Zeit gelassen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • nein gesperrt wird hier nicht. geht gar nicht, hab eh nix zu sagen hier
    psst.... pshhht die margin und der cc haben datt sagen
    naja ich bin sowsa wie der bundespräsident hier
    hab nix zu sagen und manchmal grosse klappe oder halt auch nicht ( salami taktik )
    guppy nimm doch deine tochter mit zum seo treffen, ich bring ihr das reiten bei ( echtes reiten, wir ham pferd und pony)
    ich selber kann reiten seit ich 15 bin, ist ein klasse sport, hab aber leider das interesse verloren. andererseits hab ich ne menge frauen dadurch kennengelern ( aber ihr wisst ja .. bin schüchtern )

    ist ja jetzt soooo das ich richtiges netz habe, wenn ich auch am zweifeln bin dsa es superschnell ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hab schon vor über 20 Jahren mal damit angefangen ein Buch zum Thema Frauen zu schreiben und immer mal weitergeschrieben, wenn ich solo war. Mit Beziehung ging das schlecht, weil die das dann hätten auch lesen wollen. Und das muss wirklich nicht sein, weil dann halt auch zwangsläufig Fragen über die Vergangenheit gestellt worden wären. Hab auch einen richtig schön werbewirksamen provokativen Titel.

    Würdest Du es mal durchlesen wenn ich fertig bin und die Kommasetzung korrigieren Margin?

    Der Fred hier hat mich wieder an mein Vorhaben Buch erinnert. Ich musses nur auf dem Rechner wiederfinden, habs ganz tief mit einen unverfänglichen Titel vergraben und den Titel mittlerweile vergessen. Mein Baby versteht ja kein Deutsch, ich könnte also gefahrlos weiterschreiben.

    Eines meiner Grundprinzipien ist in einer Beziehung nie über die Vorgängerinnen zu sprechen und wenn es denn mal sein muss, dass dazu etwas Positives gesagt werden muss, muss ganz, ganz, ganz vorsichtig formuliert werden. Frauen sind, wenn Sie was wissen wollen, sehr viel geschickter im Fragen als Männer, Sie schwindeln auch sehr viel geschickter.

    Wenn man weiss, wie man auf andere wirkt, wie man rüberkommt und nichts tut was diesen ersten Eindruck sofort kaputtmacht, kann man eigentlich so viel nicht mehr falsch machen, wenn eine Frau interessiert ist.

    Oder man wird Popstar. Bei sonem richtigen, weltbekannten Rockandroller knallen bei vielen Frauen die Sicherungen bis zur Willenslosikeit und Hörigkeit durch. Und das oft innerhalb von wenigen Minuten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • so vielleicht frau gefunden.. naja wir haben gestern 3 stunden telefoniert, sie ist über eine meiner webseiten auf mich aufmerksam geworden und ich dachte es ist ein fake und hab sie mal angerufen.. mal schauen wies sich entwickelt :)
    bin gespannt wie ein flitzebogen, sie kommt auch von weiter web ( münchen ) und hat genauso macken wie ich. nobody is perfekt...
    skype hab ich sie, muss aber ein aktueles bild rein machen. mal schauen, ist ne chance, lad sie mal auf einen kurzurlaub bei meinen ellis ein, da kann man sich ja besser kennenlernen und mal was ausprobieren. habch ja irgendwie hab ich ein sau komisches gefühl, kann dsa noch nicht fassen über so zufälle halt... war erst sehr misstrauisch, wirklich komisch wie sich das entwickelt hat. sie ist auch sehr direkt, so wie ich. naja sie hat mein horoskop und sternzeichen analysiert. da halte ich ja nix von, aber wie gesagt.. ich war auch sehr direkt und ich guck mal wie ich dsa ganze beschleunigen kann.
    ich bin ja schon froh, aber die zufälle naja. sie ist bestimmt vom kgb und will mir geheimnisse entreissen ist mir aber egal.. hihi
    sie hat ja noch kein aktuelles bild von mir, ich schau mal ob ich die webcam beim umzug nach md eingepackt habe und wo die ist. dann kann man auch mal skypen..
    es ist einfach passiert, einfach so... und ja ich bin sehr begeistert

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja Alex, daß ist schön für dich.
    aber lass dich bloß nicht verarschen.

    Du weißt ja, wenn du psychologische Hilfe zwecks Frauen brauchst,
    dann wird dir Frido hilfreich zur Seite stehen ... :hihi: