Ich suche eine Frau

  • Ja tatsache,
    ich suche eine Frau und habe da bestimmte Vorstellungen. Erstmal zu mir:
    Unabhängig, witzig spritzig, anders denkend, Romantiker, sehe nicht scheisse aus und seit 6 Jahren Single.
    Anforderungen an die Frau:
    Treu, Experimnetierfreudig ( auch im denken ), Intälligent, Körper egal.


    Hmm warum schreib ich dsa hier so öffentlich? Bin ich verzweifelt? Nö, ich komme auch ohne Lebensabschnittsgefährtin aus. Was ich aber Öffentlich machen will ist das:
    Ich gerne eine Frau hätte die "anders" ist. Sie darf Türkin, Afghanin, Äghypterin odersonst einem Land angehören. Sie braucht auch kein "westliches" denken haben, soll aber offen sein für lange diskussionen und mich so akzeptieren wie ich bin. Religion: mir purz egal, respektiere das, aber ich glaube nicht an Gott ich glaube an das Leben und den Endgültigen Tot.
    Bevorzugt von mir werden grade diese Randgruppen, was eigentlich gar keien Randgruppen sind. Moslime sind ein Massenprodukt, das wäre für mich aber spannend wenn eine offene Frau auch mal andere Wege geht. Klar ist das verrückt, ihr kennt mich ja schon ein wenig..


    Strategie:
    erstmal hier dieser Beitrag
    hab eine " love liebe" Seite, dort werde ich das veröffnetlichen
    ich ziehe nach Magdeburg, was richtig "bunt" ist, dort werde ich den "dschungel" abgrasen nach einer netten Frau.
    Ganz klar ich nehm nicht die erste, dazu wurde ich zu sehr verarscht, mein Herz ist noch voller Schmerz


    Man muss auch mal ungewöhnliche Wege gehen, das habe ich schon immer gemacht. Klar ist das ich mir wenig Hoffnung mache hier eine Frau zu finden, zB über Google. Ich weiss das, aber nutze nat weitere Wege und Möglichkeiten. Dabei setze ich dsa Budget auf 0 Euro, ich würde niemals dafür bezahlen eine Frau kennen zu lernen. Das ist nur Abzocke am Menschen, aber leider floriert wohl das Geschäft.


    Vielleicht kennt jmd eine zB über Facebook, Single und offen auch für etwas kitzel


    Die Lebensplanung von mir, also der 5 Jahresplan sieht vor das es in den Wilden Osten geht. Litauen.
    Aber auch Reisen sind drinne im Leben, es soll was gesehen werden von der Welt. Nächste Jahr ist eine Deutschlandtour geplant, für 2 Wochen jeden Tag weiter in Deutschland.


    Ich denke ich werde einen passenden Deckel zum Topf finden, das ist klar. Ich kann ja flirten, aber manchmal ist das so, das ich mit einer " dummen " Blondine nix anfangen kann auch wenn die noch so toll ausieht.


    Dann wie gehts weiter?
    Planungen sehen vor, das geheiratet wird und eine Familie gegründet wird ( Kinder )


    Hmm, es ist aber nicht einfach, ich will schon was erleben im Leben. Alleine sein ist doof :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich könnte mir ja einen Rock anziehen und eine Perücke ... ne lassen wir das ... :grummel:


    Zitat

    Nö, ich komme auch ohne Lebensabschnittsgefährtin aus.


    So langsam glaub ich dir das nicht mehr Alex.
    Ich denke eher du bekommst so langsam Torschußpanik,
    denkst du wirst immer älter und nix passiert.


    Aber wenn du den ganzen Tag vor dem PC hockst, kannste ja auch keine kennenlernen.
    Und dann wohnst du noch in einem Kaff, wo wohl auch wenig los ist.


    Ich selber lebe lieber alleine, nicht weil ich nix finden würde, sondern weil ich es so will.
    Ein paar Freunde, ein wenig telefonieren, ab und zu mal was machen reicht mir voll.
    Ich kann machen was ich will und brauche auf niemanden Rücksicht zu nehmen.
    Aber es ist ja nicht jeder Mensch gleich.
    Suche eine Frau, aber nicht um jeden Preiß, sonst biste vieleicht am Schluß der Depp.
    Ich wünsch dir viel Glück ... :yes:

  • Ich würde erst einmal den Titel anpassen. :D
    Kann mir nicht vorstellen, das eine Frau nach "Ich suche eine Frau" sucht. Zumal es sogar mich schon ein wenig verwundert die Augenbrauen anheben läßt. :D


    sowas wie "witziger typ sucht beziehung" denke ich mal wird eher gesucht, oder so.. (habe da aber keine ahnung)
    Kumpel von mir ist gerade im gleichen Dilemma. Alle Partnerportale abgegrast und nix fürs Leben gefunden. Nun läßt er erstmal professionelle Bilder von sich machen. ^^


    Jedenfalls viel Erfolg. Ich hab keine Ahnung davon wie man ein Anbandeln provoziert.

  • alles gute alex!
    dass man sich im internet kennenlernt ist ja nicht mehr so ungewöhnlich.
    früher konnte ich mir das nicht vorstellen dass das funktioniert, in meinem freundes/bekanntenkreis gibts aber jetzt schon 3 ehepaare (!) die sich im internet kennengelernt haben.

  • Hm, Du suchst ne Frau.. Ich kämpfe mit Spam und seit 40 Minuten auch noch mit Anrufen von der hier rum... *** Link veraltet *** Wo zum Geier hat die nun meine Telefonnummer her...

  • Tja Alex, Du brauchst einen Lehrmeister, der Dich lehrt die Frauen zu verstehen (soweit wie möglich).



    Zitat

    Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“
    Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“
    Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“
    Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hehehehe... Frauen muss man net verstehen, die muss man händeln können. :yes: Glaubts nur, wenn der alte Schnipsel das sagt. In meiner Blütezeit, als ich noch Fußball gespielt habe im Verein, ja das gabs auch - 64 Kilo Lebendgewicht, eine Waffe auf zwei Beinen, da hatte ich manchmal Parallelliebschaften. Ach, lang ist`s her...

  • So, jetzt haben wirs zum Kompott auch noch doppelt.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • >> die muss man händeln können _


    Und dann ab und zu nochn bissl schwänzeln und züngeln?


    Naja, ich bin schon froh, dass ich mittlerweile mit meinen Katzen klarkomme und halbwegs verstehe wie die ticken.


    ....


    Also langsam geht mir das "Warten auf Forum Edelhost" beim Ansenden doch mal langsam auf den Geist. Auch, dass ich jedesmal rausfliege, obwohl ich erst 3 Minuten drin bin.


    .....


    Ansonsten, siehe: Obendrüber. Doppel

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Lieber Alex


    Wenn du suchst, wirst du eh nicht finden. Ich kannte mal einen, der war so unglücklich, hat so sehr eine Frau gesucht, dass er für die Frauenwelt immer abstoßender wurde.


    Ich denke, es muss einfach so passieren... beim einkaufen, an der Tankstelle, beim spazieren gehen oder oder oder.


    Stell dich bitte nicht unter Druck und genieße doch erstmal weiterhin die schönen Seiten des Singleseins. Irgendwann wird sie vor dir stehen - deine Traumfrau. Ganz bestimmt.


    ♥lichst, die :mim:

  • Ich kannte mal einen, der war zufrieden und glücklich mit seiner französischen Geliebten. Die war mit nem Frankreicher verheiratet und kam alle 2 Monate für 2-3 Wochen nach Hamburg und da brannte dann das Bett.
    Aber dann lernte der Typ ne Litauerin kennen...


    *schnief


    Ich bin zuprimiert, um weiterzuerzählen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Texas;9951

    Stell dich bitte nicht unter Druck
    ♥lichst, die :mim:


    genau, such Dir ne Sekretärin :up:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja, die Mim ist bestimmt ne ganz nette. Sie mag ja auch Facebook, so wie du auch Alex.
    Und wenn du ihr ein angenehmes Leben versprichst und sie gut bezahlst,
    wer weiß, vielleicht wird sie dann deine Sekretärin ... ach ist das schön ... :yes:

  • Hättest du das Thema vor zwei Jahren angeschnitten, dann hätte ich klar gesagt: KAUF DIR NEN HUND!
    Zu der Zeit hättest mich mit allem Weibsvolk dieser Welt jagen können.
    Heute, unter Freundin 2.0 und vielleicht Gattin 2.0 sehe ich die Sache total anders. Und stell dir vor, ich hab sie im Internet kennengelernt, obwohl sie dort gar niemand kennenlernen wollte.


    Es geht also durchaus, dass man im INET was findet.


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, vor allem wenn du dann mal in der großen Stadt bist... :up:

  • Zitat von Fridolin;9966

    Ja, die Mim ist bestimmt ne ganz nette.


    JA, ist sie!


    Zitat von Fridolin;9966

    Sie mag ja auch Facebook, so wie du auch Alex.


    Ja, mag sie!


    Zitat von Fridolin;9966

    Und wenn du ihr ein angenehmes Leben versprichst und sie gut bezahlst,
    wer weiß, vielleicht wird sie dann deine Sekretärin ... ach ist das schön ... :yes:


    Wer sagt denn, dass ich auf der Suche bin???


    Schön, wie du dich wieder amüsierst, Frido...

  • Zitat

    *** Link veraltet ***

    Na ja Frauen sind schon eine eigenartige Rasse verstehen kann man sie nur sehr selten, wenn mich meine Freundin weiter so nervt schicke ich sie dir mit der Post zu. Rückgaberecht ausgeschlossen sowie zurücksenden! :grummel: Schreib doch RTL an Hoster sucht Frau :prost:

  • haha ihr seid ja lustig rofl
    Hoster sucht Frau, jau... Aber nee danke :)
    Aktiv werden wollte ich jetzt, weil es so nicht mehr weiter geht. Bertingen ist zwar schön, aber ach ja falls ihr es noch nicht wisst
    ich bin jetzt machdeburscher. Mietvertrag ist komplett.
    Wohne direkt am See, verkehrsberuhigt und etwas ausserhalb. Mieten sind da zwar höher, aber naja, strassenbahn fährt ins zentrum und is auch net weit wech.


    was mir wichtig ist ist das es mir wirklich egal ist, obs ne türkin eine jüdin oder whatever ist, hauptsache wir können zusammen alt werden.


    ja ihr habt schon richtig erkannt.... ich habe das gefühl mir rennt die zeit weg.
    ich bin jetzt 31 und habe gute beziehungen gehabt und schlechte.
    dsa entlich was passieren muss ist klar und wirklich sehr sehr wichtig. aber wie gesagt, nicht die erstbeste, sondern ewtwas passendes muss her. ich bin auch nicht reich oder so, arbeite schon ganz schön viel, aber so wies aussieht brauche ich auch verstärkung im team ( nicht im forum cc und margin haben das sehr vorbildlich im griff, da bin ich auch stolz drauf)


    so am 20. kommen die möbel rein, und am hoffentlich ganz schnell auch das beste inet wsa es da so gibt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!