PN verschicken _

  • Menschenskind, warum sind in diesem Forum Funktionen die dauernd gebraucht werden irgendwo in den Katakomben versteckt?

    Kann mir mal nochmal jemand erklären wie ich diese Funktion PN-Verschicken finden kann und mir auch erklären woran ich erkenne, dass ich auch tatsächlich ne persönliche Nachricht verschickt habe?

    In meinem Posteingang habe ich noch uralte unwichtige Nachrichten, die ich gern mal löschen würde, die sich aber nicht löschen lassen. Jedenfalls mit allem was ich bisher versucht habe.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jaja, das musste ich neulich auch erst wieder suchen.... Dachte auch ich spinne ;)

    2 Wege ...

    1. Weg
    Das Profil des Users aufrufen, dem Du eine Nachricht schreiben willst. Oben dann auf den Reiter "Aktivitäten" und darunter dann auf "Private Nachricht". Wichtig, nicht das Formular darunter nutzen, denn das ist eine öffentliche Nachricht!

    2. Weg
    Gehe ganz oben auf "Nachrichten". Links dann auf den Button "Neu erstellen". Hier musst Du dann den Empfängernamen aber per Hand eintippen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja da hat sich ja auch was geändert, aber keine Ahnung wann. Früher war doch beim Klick auf den Nutzernamen so ein kleines Menü, wo man auch PM / Ignorieren etc auswählen konnte. Das Menü fehlt komplett.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, warum einfach, wenns auch umständlichst geht?

    Das sind so Dinger die ich überhaupt nicht nachvollziehen und für die ich auch keinerlei Verständnis aufbringen kann.

    Waren das noch Zeiten bei Abakus, als man PM und Mails einfachst mit einem Klick versenden konnte. Und was wären das Zeiten, wenn man heute dort noch vertreten wäre.

    Die Software hier ist wirklich bestens geeignet einem die Nerven kaputtzumachen. Und für so einen Dreck nehmen die auch noch Geld.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Proxy mich nur interessieren, wenn Name von Frau und Frau ist hübsch, weil ich bin eine männliche Mensch. Du Maschine.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,