Facebook Ranking Faktoren für Sichtbarkeit

  • Jo, ich mag *** Link veraltet ***, aber den Beitrag kannte ich nicht. Passt aber sehr gut :)

    Begebe mich jetzt wieder auf FB, mal sehen, was der Stream heute zeigt ....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ha, edit, das erste was ich sehe, eine Katze:dance:

    *** Link veraltet ***

    Und als zweites, so ganz neu, ein Post von Dir Alex... "Sonntag ist mir auch nicht heilig"

    Hm, die nächsten 20 sind vom Domainator...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hab sie zwar nicht gezählt, aber sah hier gestern ziemlich ähnlich aus. Warum, weiß der Geier. Von allen hier aufgezählten, möglichen Gründen trifft jedenfalls kaum einer zu.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hmm, mein erster Beitrag ist, dass Sachsen den Kleinsten haben. :smile: Und das wird von CC, Alf und Alex in den Kommentaren ausgewertet. Also 3 meiner Freunde reagieren auf einen Link von einem derer.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Im Prinzip setzt sich der ganze stream so fort, nach 8 Beiträgen ein gesponserter. Wenn ich am Nachmittag reinschaue war es bisher immer so, dass ich die neusten Meldungen der "befreundeten" Presse und regionalen Presse im dominanten Bereich habe.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das sollten wir nochmal aufgreifen.
    Es gibt so ne Art von Kategorisierung. Die ja nicht schlecht sein muss. Wie macht ihr das wenn ihr was erstellt? ( Ausser Gruppen!!! )

    Gruppen falls ihr habt bitte seperat!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sehr detailliert, dennoch unterm Strich nichts Neues. Was den SEO interessiert sind ja gerade nicht die Faktoren, die seine eigene Timeline bestimmen, sondern der Part, wie er jenseits von Ads die Timeline der anderen beeinflussen kann - höhere Reichweite.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)