• Na Super :)

    Hatte heute vormittag Piwik neu für drei Webseiten aufgesetzt. Natürlich noch die 2.15.0

    Wahrscheinlich Minuten später kam 2.16.0 raus.

    Nun denn, dann eben weiter 2.15.0 - lieber erstmal andere die Bugs der neuen Version testen lassen [USER="49"]Alex07[/USER] : machst Du doch bestimmt gerne für uns, oder ? :)

  • mach Dir keine Gedanken morgen kommt 2.16.1 und übermorgen 2.16.2 und .3

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Schön, dass das eine LTS ist. Ich warte nämlich schon lange genug, dass ich mal was sehe oder das nutzen kann. Die Übersicht aller Seiten ist da, der Adminbereich auch. Das Dashboard fehlt komplett, nur die Navi links und oben ist vorhanden. Die Unterseiten gehen alle, aber ich keine Auswahl im Sinne von auf "+" klicken treffen oder so. Zeitraum auswählen? Auch nicht, Kalender ist nicht da.

    Macht mich wahnsinnig das Teil. Habe nun 3 Stunden mit verbracht, dank diesem bescheuerten Pre-Transfare-Fenster, dass ich Piwik komplett lösche und neu installiere. Brachte nichts, geht dennoch nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nein, läuft seit der ersten Minute nicht, als es drauf war. Bin aber wohl nicht alleine damit. Im Piwik-Forum sind noch andere mit dem Problem, aber ohne Lösungen und in github sind auch noch ein paar. Dort wird teilweise auch von einem Bug gesprochen, der in 2.16.1 behoben werden soll. Allerdings funktioniert der Lösungsvorschlag, um es vorher zu beheben, auch nicht.

    Naja, die Erfassung und Archivierung geht zum Glück.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bin aber auch schon einen Schritt weiter, jetzt wo ich mich damit schon zwei Tage beschäftige. Vorher war mir das ja egal. Das scheint irgendwas mit der config.ini zu tun zu haben. Wobei ich dann aber nicht verstehe, dass die Entwickler sagen das wäre ein Bug. Oder ein Bug mit der config, keine Ahnung.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • So, läuft wieder. War die Config oder was auch immer da drin. Config gelöscht und ohne gestartet, dann wurde sie neu angelegt. Piwik ging. Config vom Server geladen und angesehen. Einen Fehler gefunden. Beim letzten "PluginsInstalled" fehlte das "P", warum auch immer. Also hinzugefügt und wieder hoch geladen. Zack, Piwik ging nicht mehr. Also wieder gelöscht und neu angefangen. Config wieder automatisch erstellt und ging wieder. Runtergeladen, rein gesehen, nun fehlt das "P" nicht ??

    In der neuen Config fehlen nun aber alle Einträge für "Plugins[]" und "Plugins_Tracker[]", läuft nun aber seit 2 Tagen stabil.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(