Arghhh, is das ein Kasperletheater mit dieser Gina-Lisa _

  • _ ein "dummes Huhn" lässt sich von ihrem Anwalt als Mittel für seine Profilierungssucht missbrauchen. Wird missbraucht und merkt es möglicherweise nicht mal.

    Ich habe das Video gesehen, als Ankläger sässe sie jetzt bei mir auch auf der Anklagebank.

    Die wirkliche Filzlaus ist in dieser Geschichte ist für mich dieser dudiose Anwalt dieser Gina-Lisa.

    Wie ich immer sage: "Viele Anwälte sind nicht anderes als Ganoven mit der Befähigung zum Richteramt".

    .....

    Und nochmal: Wo ist das Kotzsmilie?

    Der Wahlkampf lässt grüssen. In vier, sechs, acht Jahren sollen die Steuern redzuziert werden. Warum nicht gleich? Im Jahr2018 erinnert sich kein Mesch mehr an die Versprechungen aus 2016.

    Den Arschlöchern dieser Welt wird es immer leichter gemacht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • HÄ?
    Ist es erforderlich, die Bildungslücke zu schließen?

    Bitte sehr:
    :kotz:

    Rechts überm Eingabefenster auf Smilies klicken.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich muss ehrlich zugeben ich empfinde Null für den Zustand von Gina-Lisa. Rein rational hätte ich ihr, in dem Moment als sie Hilfe bedurfte, geholfen. Das niedere Tier in mir hätte sich Aufgrund ihrer Öffentlichkeitsarbeit aber schon beschwert. Schon ziemlich armselig, also ich.

  • Armselig? Nee, ehrlich!

    Das Einzige worin die mir wirklich möglicherweise leid tun könnte ist, dass sie jetzt von allen möglichen Figuren für deren ureigenste Motive missbraucht wird. Dass die Videos ins Netz gestellt wurden war nicht in Ordnung. Mit dem Vorgehen dagegen hätte sie es bewenden lassen sollen, aber ich vermute mal, dass das ihrem Anwalt zuwenig war, er mehr Aufmerksamkeit für sich wollte. Die hat er ja jetzt und diese Gina-Lisa wird am Ende als die Dumme dastehen.

    Dass diese Typen vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurden ging für mich völlig in Ordnung, geteilter Meinung kann man darüber sein, ob es notwendig war, dass die Justiz dann mit dem Vorwurf der Falschausage gegen diese Gina-LIsa vorging, sie hätten es ja bei bei dem Freispruch für diese Typen belassen können. Dann aber in der Sache und der vorliegenden Beweislage gegen diesen Strafbefehl vorzugehen und sich dann in der Öffentlichkeit noch zu weiteren Äusserungen dazu hinreissen zu lassen, war wohl das Dümmste worauf sie in dieser Situation abnicken konnte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Na, dann ist sie ja jetzt geschlossen.

    Aber, dass Du davon noch nie gehört hast? Man stolpert doch im Moment überall über die Berichterstattung und die teilweise dämlichen Kommentare dazu und genau das nervt mich auch. Ihr Fall soll ja jetzt angeblich der Anlass sein, dass das Sexualstrafrecht vor kurzem diesbezügich verschärft wurde: "Nein heisst Nein!"

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja, Nein heisst Nein.

    Ich kenne einige Mädels bei denen man, wenn sie Nein sagen, nun erstmal nachfragen müsste:

    "Ist das jetzt ein ernstgemeintes Nein oder Teil unseres Spiels?"

    "Ist kein ernst gemeintes."

    "Sicher?"

    "Ganz sicher?"

    "Ja"

    "Gibs mir schriftlich, mit Ort, Datum und Uhrzeit."


    Ich war mal eine zeitlang mit einer zusammen die darauf gestanden hat, wenn ich sie im Schlaf "missbraucht" habe. Sie hat sich dann immer auch durchgehend schlafend gestellt. Hat ja was, aber ich hab mir schon öfter die Frage gestellt: Was ist, wenn die irgendwann mal kommt und sagt "Heute nacht wollte ich es nicht, Du hast mich vergewaltigt"?


    Die GL ist im Moment wieder in den Schlagzeilen. Gestern ging ihr Prozess weiter, nun ist auch noch einer der "Vergewaltiger" wieder aufgetaucht. Er war für die Justiz lange nicht erreichbar. Jetzt hat er als Zeuge ausgesagt und zum Kompott gleich noch Strafanzeige gegen diese GL erstattet, was ja durchaus absehbar war. Ihr Anwalt wird sich freuen, er verdient weiter Geld und hat Schlagzeilen. Meine Meinung ist, dass er sie gerade schön verheizt.

    Was mich an der Geschichte am Rande interessiert (und gleichzeitig nervt, weil ich darauf auch gut verzichten könnte) ist eigentlich nur die juristische Seite, bzw., die Meinung derer die davon keine Ahnung haben, aber trotzdem darüber reden, bzw., schreiben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also ganz ernsthaft, ich lese täglich die großen Medien - natürlich nicht vollständig, sondern nur quer und ausgewählte Sachen. Ich sehe täglich Nachrichten, wahlfrei öffentlich-rechtliche. Natrülich beides nur, wenn wir in Deutschland sind. Über dieses depperte "Nein heißt nein" habe ich mich hinlänglich amüsiert. Aber Gina-Lisa ist mir zumindest nicht im Gedächtnis geblieben, konnte ich hier mal gar nix mit anfangen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo, kann passieren Margin. Ist ja keine Bildungslücke.

    Das geht mir z. B. manchmal so, wenn ich irgendwo höre: Das war der Sommerhit im Jahr xyz und ich habe den Sommerhit noch nie bewusst gehört.

    Diese GL ist en Naivschen, der irgendwer mal gesagt hat: Wackel mit dem Arsch, lass Dir die Titten aufmöbeln und Du wirst ein Star.

    Bei Google:*** Link veraltet ***

    Jeder hat sie auf dem Schirm.

    Die eigentliche Filzlaus ist jedoch für mich er hier: *** Link veraltet ***

    Der Bleiche mit dem schütteren Haar. Ihr publicitygeiler "Anwalt", der sie nach meinem Dafürhalten ins offene Messer laufen liess.

    Der hat ja schon mehr seltsame Gestalten publicityträchtig vertreten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,