Keiner Interessiert sich für die Olympiade

• Keiner Interessiert sich so richtig für die Olympiade wie die Wikipedia Statistiken belegen. Selbst ein Google Startseiten Link bringt da nicht sehr viel.
    *** Link veraltet ***
    Dabei rankt Wikipedia unter "Olympiade" auf den ersten organischem Ergebnis.
    *** Link veraltet ***

Für alle die es bisher nicht wussten: Die Statistiken bei Wikipedia sind öffentlich einsehbar.
    Vielleicht wird bei Google auch einfach schon zuviel beantwortet. Ihr könnt euch ja mal die SERPS anschauen unter dem Keyword Olympiade. Dort stehen schon alle relevanten Daten und bedecken den kompletten Bildschirm. Mal sehen wann das auch für die restlichen Suchergebnisse so aussieht. Dann bleibt tatsächlich nur noch der gang zu Bing. Weise wer da auch optimiert ;)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Was nutzt es, zu Bing zu gehen bzw auf Bing zu optimieren, wenn der User bei Google gut bedient wird und nicht zu Bing wechselt. Das Problem ist wirklich, dass Google auf den ersten Blick alle Infos liefert, die viele Menschen interessieren. (War bei der EM auch schon so.) Ich denke viele Nutzer werden das als guten Service empfinden und sehen nicht den geringsten Grund eine andere Suma zu nutzen.
    Die Seiten, die die eigentlichen Infos liefern, bleiben natürlich auf der Strecke, was zum :kotz: ist

• Genau Schwede, das dachte ich mir auch, wollte es nur nicht schreiben. Je mehr Google direkt in der Suche als Antwort liefert, desto besser ist das für den normalen Nutzer und desto geringer ist die Bereitschaft was anderes zu nehmen.

Warum sollte ein User denn zu Bing gehen, dort in einer Suche suchen, die er nicht kennt, und dann auch nur Suchergebnisse durchklicken bis er das findet, was er wissen will, wenn Google das binnen 2 Sekunden direkt auf dem Schirm anzeigt?

Und wenn Google mal nicht das liefert, was gesucht wird, dann klickt man eben dort die Ergebnisse durch, aber in der Regel passt das für die breite Masse.

Ich wünsche euch alles Gute.

• ... was ja alles in Ordnung wäre, würde Google dazu eigene Manpower einsetzen und sich nicht am Content bedienen, die andere, z. B. über die Newsseiten bereitstellen und aufbereiten. Google ist wie eine Zecke, die sich vom Blut anderer ernährt..Wenn es was zu schmarotzen gibt ist G sofort zur Stelle.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,