Bing Seiten melden

• Irgendwie ist die Bing "Seiten melden" Funktion in den Webmaster Tools verschwunden. Oder habt ihr das noch drin?
    Was ich auf jeden Fall bestätigen kann ist das Subdomains doch länger brauchen zum indizieren. Das hatte ja Lunte schon geschrieben. Jetzt bin ich auch dran grade was in den Index zu blasen, kommt aber net rein. Klar es gibt noch das "normale" Formular, aber sonst hat es keine 2 Minuten gedauert und es war drin und rankte dann auch schon.

Ist das Formular nun wo anders oder ist es ganz weg?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:up:

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• hat keine 5 Minuten gedauert...
    So zu dem Thema: Ihr könnt nur bei eurer Hauptdomain eine Subdomain melden!

Also wenn ihr in den Bing Webmaster Tools mit "Seo-NW.de" angemeldet seid könnt ihr NICHT mit Bing.seo-nw.de Seiten "melden". Das könnt ihr nur über die Haupt Domain machen!

Gemeldet und im Index. Bin mal gespannt!

Bei Subdomains fehlt dieser Eintrag!

• ^^^
    Ich muss gleich wech, aber vorher noch die Frage, wo ich bei Bing-WMT denn "Seiten melden" finde. Also der Menupunkt: "URLs übermitteln" ist ja sicherlich nicht gemeint.
    (Bin mit der Hauptdomain angemeldet und bei mir geht es auch nicht um eine Subdomain)

Vielleicht wäre für Dummies wie mich ein Screenshot hilfreich, damit ich mir, wenn ich am späten Nachmittag wieder da bin, hübsche Bildchen betrachten kann.

• Wieviele Seiten haste denn gemeldet? Sind nur 10 am Tag möglich und genau die Seiten die du gemeldet hast, werden aufgenommen....

Insgesamt bis Dato 14 Seiten. Davon 7 am ersten Tag und den Rest habe ich dann nach und nach gemeldet (jeweils eine Unterseite pro Tag.) Indexiert sind nur vier Unterseiten, auch die Startseite wird bislang ignoriert. (Bei Google ist längst alles im Index.)

• komisch, hatte damit noch nie probleme. Ich melde Seiten bspw auch bei zeitkritischen "Events" und die ranken in der Regel auch flott. Kenne das aber auch von Google das Seiten am Anfang nach "melden" auftauchen, nur um wieder ne Weile zu verschwinden. Kommt aber alles wieder.

Aber eines habe ich heute auch gelernt. Das man über Subs gar nix melden kann. und ich such wie nen Bekloppten danach... und will auch noch Bing SEO Experte sein :D

• Haste das mal versucht.. über die Hauptdomain zu "melden"?
    Hatte da das Problem das da gar nix bei der Sub drin ist zum indizieren...
    Sind ja nur 4 Seiten und die sind jetzt drin und sollten die Tage ranken...

• Hast du mal versucht ne Sitemap einzureichen und auch das normale WMT melden probiert? Wenigstens Startseite?
    Kannst 10 Seiten/Unterseiten pro Tag melden. Würde ich mal ausprobieren, falls noch nicht geschehen...

• Habe heute wieder eine neue Unterseite erstellt und auch bei Bing gemeldet (URL einfügen) - Hat sich wieder nichts getan bei Bing. Allerdings war die Seite nur kurze Zeit später im Yahoo-Index und rankt dort auch gut. (Nur schade, dass außer mir und eine handvoll anderen Menschen kaum noch jemand Yahoo kennt)

• Jo. Ging schon mal flotter.
    Meine bing ranking sind auch nicht wie erhofft.
    Da geht in der Regel mehr und schneller.

Wenn Interesse da ist, kann ich ranking Daten später nachliefern.

So on der art bing vs Google .

Technik dazu sollte klar sein, obwohl da mehr geht. 3 links wurden gesetzt inkl sig - was negativ bewertet werden könnte