Euch allen einen guten Start ins Jahr 2018

  • Aber leiber zu früh, als zu spät kommen :D


    sagte der Säugling als er aus dem Leibe viel ...... das ganze GESTERNwar als es noch keien Brutkästen gab

    sorry ... böse Ironie (oder Sarkasmuß?)
    und dann haste diese Frühgeburt auch noch an meinem geburtstag (der 18.) gemacht

    Alter, lass doch erst mal das alte gut zuende gehen. Bis zum 31. kann noch viel passieren,

    genau


    Wünsche Euch einen guten Rutsch, kommt gut rüber. Gilt auch für die, sich sich hier kaum noch blicken lassen.


    geschrieben 16:34
    1900 mit Roland verabredet .... dann aber nicht bis 12 geblieben ....

    Hoffe, dass alle gut rüber gekommen sind - ich wünsch Euch ein erfolgreiches und gesundes 2018.


    und Heute hab ich dann meien Neue Domain (die Guter-Rutsch.com wie lange gbits die schon? oder ist das eine END?

    Erfolgreich
    Neue
    Domain

    vor ca Einer Woche die Idee gehabt MORGENist.de (wenn Jemand "Morgen" sagt sagt ich gerne mit "Donnerstag"oder was eben morgen ist) aber die ist schon vergeben .... zuföllig steht da auf der Startseite Andi und der wohnt in einer STraße die mit dem Namen meines Vaters beginnt und der Nachname der STraße war gerade in meinem WinAmp ..... so ein Zufall .....)

    Eben sehe ich gerade .... Erster Beitrag war 28.12.2013 .....
    Das war die Zeit als ich gerade tot war
    Das war das Jahr als die Kleine (Sep) gebohren wurde

    Hast Du auch Domains mit mehrfachen BindeSTrichen?
    (also, gemeint sind doppelte ala Alex--SEO.TLD) dazu wollt ich auch noch was machen .... aber am 29. zuviel gesoffen

    alles gute für euche ENDs rofl ..... https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.GESTERNwar.de :brothers::prost:

  • Hallo nochmal

    Bei Alex gelesen über Rosch ha-Schana
    Das ist im September; Hätte es im April erwartet da das Jahr früher mal mit dem April angefangen hatte

    Das hier war schon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier kommt noch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nee domains mit 2 Bindestrichen habe ich nicht. musste erstmal selber nachschauen ob das überhaupt möglich ist...

    xn--extremhlichedomain-1qb3h.de die hat es jetzt wegen der .... PennyDings
    extremhäßlichedomain.de hab ich mir zugeöegt weil da ein "Olli" auf youTUBE sagte "Fingerw weg von UmlauteDomains ... exträm häßlich ....." und der Schlaukopf (das sagen aber auch Andere) "Die Amies haben keine Umlaute auf der Tastatur, die können keinen Umlate TYPEin"

    Rasenmäher-kaufen.com
    Rasenmäher-test.com
    Rasenmäher-suchtDERamieAUCHjedenTAG.com (oder vielleicht doch einen LownMower .... das geht auch mit Amerikanischen Tastaturen)


    nee domains mit 2 Bindestrichen habe ich nicht. musste erstmal selber nachschauen ob das überhaupt möglich ist...

    Du als Profi hättest das aber .... bis ja nicht erst seit Gestern ...... aber da ist vielleicht verständlich warum die NischenProfis nicht einfach

    Rasenmäher--test.de
    Rasenmäher---test.de
    Rasenmäher----test.de
    Rasenmäher-----test.de
    u.s.w.
    die überlegen .... "Was kann ich hinten dran hängen" da sagt der Andy "häng doch einfach noch einen Bindestrich rein (oder 2 also 3)"

    und für alle die denken das das nicht gehen könnte
    Die ABC bis XYZ Domains sind ja auch schon vergeben

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…--------xyz.de/

    eben gerade die Versionen in die Navi eingebaut
    die com scheint frei die Li (da hab ich OSKA) auch
    die Net,ORG,info sind aber vergeben
    ABC scheint frei
    XYZ sagt "wurde gelöscht" und die SE ist für 450€ zu kaufen und die BE soll sogar 750€ kosten

    und ganz unten steht (ohne Preis) DOT technology
    also ..... nä ....... ich brauch Geld ich brauch eine TLD
    DOT dieLetzteMöglichKeitumeineFreieKeywordDOmaindie-type-in-taugluichistzubekommen

    z.B.Auto.dieLetzteMöglichKeitumeineFreieKeywordDOmaindie-type-in-taugluichistzubekommen
    und wenn du mir dannnoch 3 BLs gibst, dann kann Auto.de voll einparken rofl

  • Können keine Umlaute tippen.... MIr doch egal, aber auch welche. Wer keine Umlaute tippen kann, der kann meine Webseite auch nicht lesen. Kommt er dennoch drauf, dann durch Suchmaschinen und die können auch übersetzen.

    Einziger Gegenpunkt für IDN-Domänen. LetsEncrypt unterstützt sie nicht, also kein SSL. Aber ansonsten.... Sollen die Amis doch machen was sie wollen. Bin auch bei Russen unterwegs und meine Tastatur kann auch kein kyrillisch ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bin auch bei Russen unterwegs und meine Tastatur kann auch kein kyrillisch ;)


    ich hab ne Tastatur mit Kyrilisch daliegen (aber nicht angeschlossen)

    und Heut war ich auf "WortWende.de" und wollt dann was schreiben .... Worte die man Wenden kann und sie sich nicht ändern
    AnnA
    OTTO
    und das rusische und "i" also "и" das funktioniert nur mit diesem UnsereBuchstabenRussisch


    und mit meinem Namen funktioniert das auch .... wenn Du seitlich stehst

    AndyZmudA ..... von beiden Seiten seh ich gleich aus (also, die seitlichen Seiten; DIe hier aber dann doch Vorne und Hinten sind ... äh...)

  • Öhm, haben die erst was geändert? IDN-Domänen funktionieren nicht, bzw. gingen vor einigen Monaten nicht, egal ob als Punycode oder direkt.

    Die extremhäßlichedomain.de gehört Dir? Wenn ja, dann passt da was nicht. Da kommt nur "Beim Laden der Seite https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…omain-1qb3h.de/ wurde gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen."

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Öhm, haben die erst was geändert? IDN-Domänen funktionieren nicht, bzw. gingen vor einigen Monaten nicht, egal ob als Punycode oder direkt.

    Die extremhäßlichedomain.de gehört Dir? Wenn ja, dann passt da was nicht. Da kommt nur "Beim Laden der Seite https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…omain-1qb3h.de/ wurde gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen."

    1. Frage "was geändert" da sagte ich nicht das es mit XN-- geht, war nur so "versuch mal"

    2. Frage ... ja, ist meine, bekomm die selbe Fehlermeldung .... mit www gehts; oder indirekt https://beispiel.rocks/www.google.de/search?q=UMLaute+müßen+hier+nicht+leise+sein

    und, warum ist bei dir die XN-- in der Fehlermeldung ..... Explorer? ja, habs eben auch mit Explorer .... und da ist in der URLzeile die "exträmhäsliche" XN--Version so wie der auf youTUBE sagt .... Explorer von Win XP .... machen aktuelle Explorer das auch noch XN-- mit dem FireFox hatte ich schon vor Jahren die UmlauteVersion (aber der ist ja auch "neuer" wie WinXP dort funktioniert bei mir auch kein SSL mehr, die youTube Vorschaubilder werden nicht angezeigt; Und auf Chegu.de hab ich auch SSL kann im Explorer nur ohne SSL angezeigt werden .....

    .... hat Jemand ne Statustik wieviele Heute noch mit Explorer vom WinXP unterwegs sind? da bin ich der einzigste? aber auch nicht, bin ja FF


    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^xn--extremhlichedomain-1qb3h.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*) HTeTePe://http://www.xn--extremhlichedomain-1qb3h.de/$1 [L,R=301]

    nun gehts auch ohneWWW
    war dann ein Problem im PHP

  • Explorer, also Internet Explorer? Ich? Echt jetzt? Nee, das war Firefox... Internet Explorer lässt sich nur noch per Suche und App öffnen ;) Gut so, brauche ich nicht.

    Ja, nun gehen auch die Seiten, die vorher meinten, "gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen"

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mich irritiert aber gerade das hier: "meine ExtremHäßlich läuft im CMS über die ACE" Meinst Du ACME??? Also den ACME Client über Letsencrypt? Weil per SSL ist Deine Seite gar nicht erreichbar, SSL-Fehler.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • "hat Jemand ne Statustik wieviele Heute noch mit Explorer vom WinXP unterwegs sind?"

    Also so wirklich nein, aber Zahlen kann ich nennen.

    Win XP = 0,8 %

    Davon keine mit IE, sondern alle mit FF (98%) oder Chrome (2%)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(