Alles bestens Sir - 2018

  • Ui, bisher keine "Alles bestens Sir"
    Entspannt euch mal :up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach mit neuer Kraft anfangen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es läuft besser am Anfang als erwartet bei dem einen Projekt. Kriege aber noch nicht alles in den richtigen Index. [USER="98"]Synonym[/USER] dir habe ich ne Rank Tracker Datei geschickt, das sieht doch vielversprechend aus..

    zb "private Krankenversicherung" aktuell Top 100 ( ohne Links ), besondere Single Keys sogar in Top 10.

    Das ist leider nur Bing, dort kommt aktuell auch der meiste Traffik. Links habe ich gesetzt um dass Crawl Budget zu erhöhen, denn es ranken Sachen mit der falschen Landingpage ( grade auch Google ist das leider auch so.... ) . Wenn die richtigen Seiten reinkommen und das ganze auch holistisch wird, jo dann gehe ich vielleicht schon etwas früher in Rente :D :p

    Ach nochwas. Auch zum Trustrank ( nennen wir es mal so... ), es scheint bei Bing über die WMT zu gehen. Wenn ihr also 10 "saubere" Seiten da schon länger drin habt in den Bing WMT, dann scheinen neue Seiten direkt nen Booost zu haben an Trust. Ist nur ne Vermutung. Bei Bing ist das schon sehr krass. Ist nur eine Vermutung, was haltet ihr davon?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben, nur bin ich ein bissel Happy. Habe nun den Traffic von 2014 wieder und sogar eine gute zweistellige prozentuale Steigerung. Der Trafficwegfall aus Foren ist mittlerweile komplett kompensiert. Ist ein Sack Arbeit gewesen und bei weitem nicht so einfach wie vor 2012, aber es geht. Letztlich heißt es alle Synapsen stimulieren und bei viel Content nochmal eine Schippe mehrwertreichen Content drauf zu packen. Alte Projekte die gegenwärtig kein Interesse mehr bei der Zielgruppe erwirken wabbern nun so im Netz als "Archiv" rum und warten auf bessere Zeiten. Ein Neues hatte ich im Februar begonnen und für meinen zeitlichen Aufwand und den nun täglichen 100 Besuchern über die SuMa bin ich auch zufrieden und motiviert es weiter anzugehen.

  • Das freut mich [USER="82"]Lunte[/USER] . Bei mir scheint es auch wieder aufwärts zu gehen. Ich überarbeite ja das komplette Netzwerk, mache in einem Schritt auch das ganze etwas sicherer. ( optimierte WAF - Softwarefirewall )

    Sonst gucke ich auch nach Onpage Fehlern, DC, Tote Links, überprüfe die Titles usw. Das lohnt sich schon, warum also nicht einfach nach und nach optimieren.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich rede jetzt aber nicht von den Saisonalen Unterschieden. Hatte den Verlauf über die Jahre verglichen. Sommer Mai, Juni, Juli, August ist immer Schonzeit bei uns.

    "Onpage Fehlern, DC, Tote Links, überprüfe die Titles" Das gehört zum guten Ton, ja.

    Achja, oben schrieb ich "sogar eine gute zweistellige prozentuale Steigerung" Es ist eine niedrige zweistellige Steigerung. Keine Ahnung warum das Wort fehlt.

  • Bin am texten... ist alles noch nicht online. Ist ne kleine Google "Bombe", mal sehen wie er es fressen wird. Ich denke diese Woche könnte ich mit viel Disziplin fertig werden. :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Und mal ne gute Nachricht: Mein Tacho ist da und er funktioniert sogar.

    Das mit dem Reparieren von Tachos scheint ein einträgliches Geschäft zu sein. Dürfte aber auch kein Wunder sein, wenn ich sehe, was die schon gebraucht kosten und wenn ich sehe, dass es gar nicht so einfach ist einen Geeigneten gebraucht zu finden, weil es da jeweils zig Modelle gibt. Mein popeliger hätte gebraucht schon so 200 Euro gekostet.

    Da möchte ich erst gar nicht wissen, was einer neuerer von Benz oder BMW kostest, die es gebraucht noch nicht gibt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,