Google Local Bewertungen bzw Reviews

  • Ich bin ja Google Local Guide, also ein Sklave Googles und schreibe ab und an Reviews bzw Bewertungen.

    Jetzt ist mir echt eine witzige Sache passiert. Ich soll die "Elbe" bewerten!

    Hab nur geschrieben das die Elbe nen toller Fluss in Deutschland ist :D rofl

    Habt ihr verstanden? Die Elbe war immer gut zu mir und das ist wirklich .. also hat viel Wasser. Es wird auch noch viel Wasser in der Elbe fliessen, bis ich das wirklich verstanden habe was Google von mir will....

    4 Sterne für die Elbe. Google Local Bewertung von Alex :) 1 Punkt gab es Abzug, da zurzeit wenig Wasser drin ist ( Dürreproblem )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "also hat viel Wasser"

    Sicher? Meiner Kenntnis nach sind die Fähren eingestellt, Rogätz hat Tiefsstand, andere Orte sind schon nicht mehr messbar ;) Ich habe auch keine gesehen :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Der Bewertungswahn: ALLES bedarf einer Bewertung.

    Was sollste denn da bewerten? Wie sie in die Landschaft eingebettet ist? Ob das Wasser Badequalität hat? Ob die Anwohner längst der Elbe freundlicher sind als anderswo, weil sie am Wasser wohnen?

    Und ist es auch Schwachsinn, so hat es doch Methode.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,