• Nein mir geht es nicht so, ich kann das auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn es tatsächlich vielen anderen auch so geht, dann müssen wir irgendwo eine Lösung finden.

    Wie das geht? Ganz einfach: Ich hatte eigens für Dich für eine ganze Weile den Timeout verlängert, ich meine, es waren 24 Stunden. Die Rechnung hatten wir dann anschließend und das nicht zu knapp.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hab ich was von 24 Stunden gesagt?

    Ich sagte: Ein bis zwei Stunden ist einfach zu kurz.

    ...

    >> Die Rechnung hatten wir dann anschließend und das nicht zu knapp.

    So?

    Wie sah denn diese nicht zu knappe Rechnung aus? Würde mich echt mal interessieren, was in 24 Stunden so alles passieren kann.

    Ich lese ja hier auch mehrmals täglich mit. ^^

    ...........

    >> Nein mir geht es nicht so, ich kann das auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    Schreibst Du mit zwei Fingern? Ich schreibe mit zehn Fingern blind und da brauche ich nur mal etwas schief sitzen und schon habe die Tippfehler drin. Oder ich schreibe sehr schnell und habe dann statt "th" ht.

    Aber heute ging es mir ja nicht um Rechtsschreibefehler, sondern darum, dass ich mich etwas unzutreffend ausgedrückt hatte.

    Schön für Dich Margin, das(s) auch so etwas Dir nie passiert.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der Trick dieser Schlümpfe besteht jedoch darin, erst einen völlig harmlosen Beitrag abzusetzen, zumeist auch gerne inhaltsleer in uralten Threads. Später, wenn es kontrolliert wurde und es auch von Euch keiner mehr zur Kenntnis nimmt, wird ediert und der dreckigste Müll abgeladen. Beim letzten Großputz haben wir in den Altbeständen irgendwas um die 3 - 400 Müllabladeplätze der übelsten Sorte gefunden. Und das hier, wo wirklich alle aufpassen.

    Wenn du nicht mit der Maus drüber kommst, dann merkst du es nicht mal mehr, weil die den link, den die später setzen, in schwarz editieren. Beim WBB hatte ich dann so einen Patch, dass ich immer ne mail bekam, wenn irgendwo ein link gesetzt wurde (auch wenn er Tage später eingefügt wurde).

    Ansonsten :brothers:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • oh das war wirklich grauselig mit den Link untersetzen und editieren.

    Da bekommt ihr meistens nix von mit auch mit dem "normalen" Spam. Meistens ist es dann Margin die sowas schnell entdeckt, das in den Trash setzt ( seht ihr nicht ) und ich dann den User sperre.

    Ehrlich gesagt bin ich mir der Lösung zufrieden. Wenn du was editieren möchtest, les dein geschriebenes einfach nochmal und editiere. Das ist ein guter kompromiss und dauert keine 5 Minuten. Wenn etwas danach editiert werden muss, einfach ne PN an mich oder Margin.

    Aber echt, da haben auch schon sehr kreative hier gespammt. Einiges kam aber auch von euch über das melden. Aber wie gesagt, ich glaube nicht das die meisten diesen Kampf hier mitbekommen haben. Es ist zum Glück ruhiger geworden. Auch musste ich.. bzw muss ich auf Spam Maßnahmen wie stopforumspam verzichten. Da muss man als "Diktator" etwas die Trense anziehen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Wenn du nicht mit der Maus drüber kommst, dann merkst du es nicht mal mehr, weil die den link, den die später setzen, in schwarz editieren.

    Hatten wir ja hier auch schon.

    ..........

    >> Nein mir geht es nicht so

    Doch, Dir geht es auch so. ^^


    Aber jetzt sollte es mal gut sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Dann halt doch die Story dazu, warum es mir nicht so geht, dass ich Texte, Inhalte welcher Art auch immer offen habe und dann erstmal spazieren gehe oder auch nur in die Küche zum Abwasch, selbst wenn das Telefon klingelt, wird erst einmal weggespeichert: Ich habe Ende der 80er / Anfang der 90er diesbezüglich richtig Lehrgeld bezahlt. Und dann der Vorsatz, das passiert Dir nie wieder. Einfach selber dran gehalten ^^

    *edit*
    Und längere Ergüsse schreibe ich seit dem im eigenen Editor.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)