Warum erscheint Seite nicht mehr im google Cache?

  • ^^

    Jo, gunnar, das ist leider so, dass sich auch die Sprache immer mehr in Richtung "Marktschreierei" entwickelt. Auch in den Nachrichten. Da genügt es nicht mehr, dass ein Wirbelsturm über Florida hinwegfegt, es musss ein "todbringender, furchterregender oder was auch immer sein.

    So muss es denn auch nicht mehr der Bürger sein, sondern der "einfache Bürger", wobei das ja relativ zur Situation ist. Und klar, fühlt sich dann zunächst der Bauarbeiter mehr angesprochen als der Hochschulprofessor, der von sich glaubt, dass er weniger manipulierbar als der Bauarbeiter ist. Wobei das natürlich Quatsch ist.

    MIt dem Internet wurde nicht nur der Anstand begraben, auch die Peinlichkeit. Wem ist denn von denen, die im Internet unterwegs sind noch irgendwas peinlich? Für den grössten Mist kommt von irgendwoher noch Zuspruch. Daumen hoch, fünf Sterne. I like it.

    Bei kaysch hab ich mal kurz reingeguckt und da war der Aufmacher gerade ein Bundestagsabgeordneter der sich (Twitter? Keine Ahnung mehr wo) wohl für erigierte Schwänze interessiert, wohl also schwul oder bi ist. Gut, was solls, isser halt schwul. Aber was hat das damit zu tun, dasser ein ziemlicher Dummschwätzer zu sein scheint, wenn er sich nicht gerade für die Dokmen der katolischen Kirche stark macht?

    Es hat halt nicht jeder die sprachliche Begabung eines Fefe, der mit zwei, drei Sätzen blossstellt und dabei (meist) sachlich bleibt. Aber bewirkt er was?

    Es gibt viele "kayschs" und ich kann auch ihren Frust nachvollziehen, der sich irgendwann auch in der Verunsachlichung und Vergrobung der Sprache zeigt. In vielem haben sie ja absolut Recht. Wir werden ja tatsächlich (fast) überall nur belogen, hinters Licht geführt, für dumm verkauft. Der Aufreger von heute ist morgen schon wieder vergessen, weil morgen durch etwas anderes abgelöst, worüber wir uns noch mehr aufregen müssten. Und übermorgen deckt jemand ne neue Schweinerei auf. Es funktioniert mit dem Ermüdungseffekt, der uns nur noch abwinken lässt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nunja... schön das de wieder "runter" gekommen bist. Mich interessieren so politische Sachen im Forum nicht, auch bei FB. Man muss halt kühlen Kopf bewahren. Weder für das eine, noch das andere.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "dann vor der Such URL ein "m" für mobile eingeben"

    Du kannst dann als URL auch x.de eingeben, geht auch. Ist völlig egal, ob "m" oder sonstwas. Wichtig ist, dass die "ID" davor stimmt und die URL als URL valide ist.

    Geht auch mit der Domain von Cura. Also stimmt mein "liegt" am https auch nicht. Es liegt daran, dass die Such-URL eben nicht die der eigentlichen URL sein darf. Bei Cura kann man https setzen und geht oder eben auch leck-mich.de, geht dann auch.

    Das ist ein Bug, fertig.

    Und ich verstehe den Link zu seo-suedwest nicht, denn dort steht gar nichts von dem "m". Da steht nur, dass es mit Mobile-First etwas dauern kann. Das ist hier aber nicht der Fall, denn entweder haben die Domänen das schon seit Monaten oder gar nicht. Und alle sind betroffen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Richtig. Aber wenn man jetzt überlegt - mobile - auf dem Smartphone wird bei mobile ein "m" davor gesetzt. Also habe ich es einfach ausprobiert und das www. durch m. ersetzt - und schon ist alles "wieder in Ordnung". Und ja, das ist ein Bug. Und nein, ich bin kein AfD-Anhänger oder nenn pol. Spinner. Ich gehöre zum Mittelstand, bin Kaufmann. Aber das nur so am Rande!