Richtlinienverstoß Adsense login.php

  • Ich mache hier einfach mal das Thema "Richtlinienverstoß Adsense login.php" auf. Ich erwarte keine Antwort, nur das Thema muss auch mal außerhalb vom Google-Forum existieren, wo ein gewisser Hoppel (Status: Aufsteiger) nix nützliches sagt, sondern nur beleidigend wird.

    Hatte das hier ja schon mal. Dann Briefe an alle möglichen Niederlassungen von Google geschickt. Antwort? Keine

    Heute kam wieder eine Warnung rein: "dieser Bericht enthält kürzlich erfolgte Aktivitäten im Zusammenhang mit Richtlinienverstößen, die auf bestimmten Seiten Ihrer Websites erfolgt sind."

    Die besagte Seite, eine login.php , hatte nie Adsense drauf. Warnungen kamen dennoch. Dann habe ich sie per 301 weitergeleitet. Wieder gab es Warnungen. Nicht für das neue Ziel, sondern für die login.php. Seit 6 Monaten ist die Seite komplett gelöscht, meine Kunden liefen also ins Leere.

    Was bringt das? Nix, denn eben kam wieder eine Warnung wegen Richtlinienverstößen rein, wieder für die login.php . Die Seite gibt es aber nicht mehr!!! Die 404 Seite hat auch kein Adsense.

    Google, was machst Du da? Kannst Du auch mal antworten und nicht so Deppen wie Hoppel vorschicken?!?!?

    Alles Zufall?

    Ich habe über alle Domänen sicherlich 2 Mio Seiten im Index. Alle 12 Richtlinienverstöße der letzten 18 Monate beziehen sich aber genau auf diese eine login.php

    Und im Google-Forum sind noch mehr, die genau das gleiche Problem haben und bei denen auch mit einer login.php. Auch die bekommen die Warnung mit Grund: Wertvolles Inventar: Keine Inhalte

    Zufall? Ich glaube nicht dran.

    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"Richtlinienversto\u00df-login-php.jpg","data-attachmentid":117952}[/ATTACH]

  • >> Wertvolles Inventar: Keine Inhalte

    Was soll das denn, in verständliches Deutsch übersetzt, heissen?

    .........

    >> Zufall? Ich glaube nicht dran.

    Naja, an manche Zufälle bei denen glaubst Du ja noch, im Gegensatz zu mir.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • In Deutsch Übersetzt: Das bedeutet, dass da kein vernünftiger Content drauf ist (wertvoll) oder eben Spam oder zu wenig oder gar keiner. Würde ja sogar stimmen, denn eine Login-Maske ist kein Content. Daher war da auch noch nie Adsense drauf ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • so auch mal eine bekommen

    Lieber Publisher,

    dieser Bericht enthält kürzlich erfolgte Aktivitäten im Zusammenhang mit Richtlinienverstößen, die auf bestimmten Seiten Ihrer Websites erfolgt sind. Da sich die Status von Verstößen im Lauf der Zeit ändern können, finden Sie die aktuelle Liste aktiver Verstöße im AdSense-Richtliniencenter unter "Verstöße auf Seitenebene".

    Verstöße auf Website- oder Kontoebene sind hier nicht aufgeführt. Sollten wir solche Verstöße feststellen, erhalten Sie eine separate Benachrichtigungs-E-Mail von uns. Auf Seiten und Websites, auf denen keine Richtlinienverstöße vorliegen, werden weiterhin Anzeigen ausgeliefert.

    Aktivitäten in den letzten 24 Stunden:

    Neue Verstöße wurden festgestellt. Auf den Seiten, die nicht den AdSense-Programmrichtlinien entsprechen, wurde die Anzeigenbereitstellung eingeschränkt oder deaktiviert. Um die Probleme zu beheben, können Sie entweder den Content entfernen, der einen Verstoß darstellt, und anschließend eine Überprüfung beantragen, oder Sie entfernen den Anzeigencode auf den Seiten, auf denen gegen die Richtlinien verstoßen wird.

    Umfassendere Informationen über die Maßnahmen zur Einhaltung von Richtlinien finden Sie in der AdSense-Hilfe. Die AdSense-Programmrichtlinien werden hier näher beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Google-Team für Publisher-Richtlinien
    ###########

    war bei mir auch eine /login

    Die sendet jetzt auch einen 404, mal sehen was passiert

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Echt jetzt? Dann ist das nun schon der 11 "Nachweis" für eine Login-Seite, also 11 unterschiedliche Personen.

    Vor allem ist es ja auffallend, dass es nur "login" betrifft. Anmeldung, Registrierung, Kundenbereich etc, also auch nur ein Formular, da kommt nix. Und eben der anderer Punkt, dass da kein Adsense drauf ist. Google scheint da einfach wahllos Warnungen zu verschicken, nur weil das Ding "login" heißt, egal ob Adsense drauf ist oder nicht. Das Problem nur, mit der Zeit wird sich das schlecht auf den Account auswirken.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Da bin ich auch gespannt. Wenn das so läuft wie bei mir, dann ist die Warnung in 7 bis 10 Tagen von selbst verschwunden, kommt dann 4 bis 8 Wochen später aber wieder als "neuer Verstoß" daher...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Dachte ja, es kommt nix mehr, aber mal wieder geirrt. Genau 3 Monate vorbei, auf den Tag und sogar auf die Stunde genau. Eben kam wieder ein Richtlinienverstoß rein....

    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"adsense-2.jpg","data-attachmentid":119560}[/ATTACH]

    Es kotzt mich langsam echt an!

    Google, Du drecksdoofe Maschine. Die Seite liefert seit 3 Monaten einen 404 aus und Adsense ist da noch immer nicht drauf! :fluch:

  • Drecksdoof?

    Google ist wie ein bildhübsches Mädel bei dem die Freier Schlange stehen und sich ständig vermehren. Und je mehr Freier sich in die Schlange einreihen,desto unverschämter kann das Mädel seine Anforderungen gestalten. Das führt dann am Ende dazu, dass die Freier sich bis zur Lächerlichkeit produzieren, um "Aufmerksamkeit" in den Augen der Begehrten zu finden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • PHP
    "<meta name="robots" content="NOODP,noindex" />"

    Würde da ansetzen. Der Header gibt doch eh einen 404 aus und die Seite existiert doch überhaupt nicht mehr, wäre da ein 410 nicht angebrachter? 404 lässt ja die Option offen, das da mal wieder was kommen könnte. Naja, und dann darf der Bot die Seite nicht crawlen, also sieht er nicht was sich verändert hat, ich würde strunz doof annehmen, wenn ich wo nicht hinsehen darf, da hat sich nichts geändert.

    Quasi das noindex raus oder einen 410er. So meine Gedanken dazu.

  • Ich gebe da auch nicht all zu viel drauf, mich ängstigt nur der allgemeine Hinweis, dass wenn es zu viele Verwarnungen gibt, der ganze Account gefährdet ist. Aber guter Ansatz Lunte. nehme dann mal das noindex raus.

    Wobei, wie gesagt, da war nie Adsense drauf und noindex kam später. Dann eine Weiterleitung auf den neuen Login, dann wieder entfernt und 404 senden. Ok, nun kommt noindex raus. 410 warte ich mal ab.

    Wie auch gesagt, ich bin nicht alleine damit. Hier nur mal ein Beispiel: https://beispiel.rocks/productforums.google.com/for...E/0zqxSiYIAAAJ

    Dort gleich die erste Antwort. Und die Zweite? Die ist wieder von dem Wichtigtuer Hoppel. Wenn man dann einen eigenen Thread aufmacht, dann macht der einen auf dicke Hose, erzählt alles mögliche, vernichtet verbal die Seite, aber auf die Frage geht er nicht ein.

    Edit: So "noindex" ist raus. Mal sehen was in 4 Wochen oder 3 Monaten passiert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wollte nur mal so ein Feedback geben. "Noindex" entfernen brachte nichts, die Verwarnungen kommen trotzdem. 410 auch nicht, das Spiel ging weiter. Nun bin ich wieder bei "ohne Noindex" und 404. 404, weil da einige ein Bookmark drauf haben und die Seite zumindest angezeigt werden sollte. 410 liefert bei mir nur eine Server-Fehler-Seite, aber keine Inhalte der Domain. Und was kam heute morgen rein, so mal wieder, waren ja schon an die 7 seit meinem letzten Post.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(