Wartungsarbeiten an VBulletin beendet

  • So wie ich es sehe läuft alles nach dem Upgrade von VBulletin. Hab vorher ne Sicherung gemacht, jedoch konnte ich bisher keine Fehler finden. Solltet ihr einen Fehler in VBulletin, also dem Forum, finden - einfach hgier reinschreiben. Ich kümmere mich dann darum. Auch wurden kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt und die Tabellen optimiert in einem Rutsch.
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wer dennoch denkt, das irgendwas falsch gelaufen ist bei dem Upgrade, einfach hier reinschreiben.
    Eigentlich wollte ich das um 5h morgens machen, aber ich bin mitten in der Nacht plötzlich aufgewacht :(
    Dann hab ich mir überlegt ob ich es wagen soll. Klar hab ich gedaht dann mach ich da leiber jetzt und die Frühschwärmer können ja dann mal drüber schauen
    Auf jeden Fall gings sau flott über die Bühne mit dem neuen Internet. Bin echt froh und leg mich jetzt wieder aufs Ohr..



    Grüße
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Fleißig, fleißig ...
    Bis auf das fehlende Logo im Header sieht es soweit bislang gut aus :up:
    Na ja, die Reputations sehen wieder aus wie ein Glorienkranz (schau ich mir später an) und die Smilies hats verschoben - Peanuts.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)