Ach ist das langweilig

  • Is damit der Tag für heute gerettet?

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • momentan bin ich nicht zu retten, ausser ich falle mit einer Armee von Söldnern in Ägypten ein und "befriede" das Land, vorher sollte ich dem Datenbankanbieter meines Partnerprogramms den Marsch blasen, und noch so ein paar kleine Unzulänglichkeiten bei Google beseitigen. Alles in allem nix großes also... arbeite ich alles Morgen nebenher ab :kotz: (nur ein kleiner Stimmungssmilie)

  • Das hab ich ganz vergessen...


    Zitat von Fridolin;12137

    Du könntest mit deiner Frau " Mensch ärgere dich nicht " spielen ... :yes:


    Das machen wir seit über 30 Jahren, wahrscheinlich der Grund für den Bestand der Ehe - merke! du sollst andere nicht ärgen.

  • Zitat von Fridolin;12137

    Du könntest mit deiner Frau " Mensch ärgere dich nicht " spielen ... :yes:


    Das Spiel gibts nicht mehr
    heist jetzt "Wulff erklär mir doch nix"
    im 3er Bundle mit
    Wulffe versenken
    und dem Kartenspiel Wulff Wulff

  • Tja, siehste?
    Ich bin gestern abend ganz alleine im Haus gehockt. Keine Süsse. Kein Generve. Kein Laut. Nur Hund & Kater & mein Bier. Die machten aber alle keinen Mucks.
    In meiner Verzweiflung hab ich dann einfach mal 2 Level Duke Nukem gezockt und dann gings mir gleich besser.
    (Noch viel mehr Fun macht das, wenn man die Sounddatei mit dem "Todesröchler" (wenn man kleinere Gegner erledigt) mit einer Sounddatei der eigenen Frau ersetzt, wo sie "NEIN!" sagt.)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hör auf zu jammern.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Ich jammer nich^^
    Ich mach mir jetzt (um halb 10 morgends) erstmal ein Bier auf.


    Und falls Du Schnipsel meintest: Jau. JAMMER NICH, SCHNIPSEL!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bei Schnipsel hab ich Verständnis dafür. Er kann ja nichts dafür, dass diese Idioten sich jetzt gegenseitig die Schädel einschlagen. Sorry, aber ich hab so meine Probleme mit Arabern. Hatten ja mal ne richtig gute, geile Kultur. Nur, was is davon geblieben?

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Es Angela, der Guido, der Vietnamese, die Russenmafia, RTL, Dieter B.. Der Schreuro (Mittel zwischen Schrecken und Euro). Fehlt was?

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Also so langsam hab ich richtich Sympathie für die Arabs, die uns mit Neutronenbomben zupflastern wollen.


    btw: Moin Hörr Schnipsel.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.