Ich versuche seit gestern abend meine pausierten Anzeigen zu aktivieren.
Ich komme nicht auf die Site, krieg immer: Der Server braucht zu lange um zu antworten. Alles Sonstige macht keine Probleme.
Ich versuche seit gestern abend meine pausierten Anzeigen zu aktivieren.
Ich komme nicht auf die Site, krieg immer: Der Server braucht zu lange um zu antworten. Alles Sonstige macht keine Probleme.
Komm drauf
Bei mir auch keine Probleme
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich habe zwei Links dorthin in den BM:
https://beispiel.rocks/ui.bingads.microsoft.com/Cam...03667/campaign
https://beispiel.rocks/bingads.microsoft.com/?signo...03667/campaign
Mit keinem geht was.
Und die hab ich jetzt mal aus der Suma: Gerade versucht:
https://beispiel.rocks/bingads.microsoft.com
https://beispiel.rocks/help.bingads.microsoft.com/a...dex/3/de/53110
Mit denen komme ich auch nicht auf den Server. Nicht mit dem FF, nicht mit einem anderen Browser. Ich krieg immer: Seite kann nicht angezeigt werden.
Shit, woran hängt es jetzt wieder?
...
Ich danke Euch.
Hm, keine Ahnung. Bei mir funktionieren alle 4. Die ersten drei landen alle bei bingads.microsoft.com und die andere in der Hilfe. Die Hilfe hat aber eine beschissen lange Ladezeit. Liegt aber an der Seite selbst.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung genau und bei welchem Browser. Am besten vom FF? Mal über einen Proxy wie https://beispiel.rocks/www.proxfree.com/ versucht? Eventuell das Land auf DE stellen, wenn der Spanien erkennen sollte.
Ansonsten weiß ich nur, dass ich just seit einer Stunde auch wieder keine Suchergebnisse mehr von Bing bekomme.
Geht alles.... hmmmn
Bei mir auch alle vier Links O.K. - wie bei Syno
Und just komm ich jetzt mit https://beispiel.rocks/bingads.microsoft.com wieder auf den Server. Nur mit dem Anmelden klappt es nicht, da krieg ich wieder die Fehlermeldung.
Der ganze Internetscheiss macht mir langsam aber sicher die Nerven kaputt.
Ohne nun die Fehlermeldung und den Browser genau zu kennen würde ich mal auf zwei Dinge tippen.
Entweder DNS-Problem beim Provider
Oder der hat einen Proxy laufen, der aktuell ein Problem hat / hatte. Da Du mobil unterwegs bist ist das gar nicht mal unwahrscheinlich.
So, ich habe mich mal an die Pressestelle gewand und warte noch auf eine Antwort.
Bin jetzt mit dem Link aus meinen BMs reingekommen.
Danke nochmal.