SEO Camping 2020 in Bertingen

  • Auch 2020 veranstalte ich wieder ein SEO Camping in Bertingen. Da ich wieder frühzeitig reservieren muss, wollte ich mal in die Runde fragen wann es am besten passen würde. Wäre Anfang August wieder Ok, oder vielleicht etwas früher / später?

    Ferienhaus sollte dann auch frei sein, Roundell und Grill darum kümmere ich mich wieder.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Doofe Frage, aber ist das nicht eventuell das WE von Flammender Silbersee? Jona wusste es noch nicht damals, als vor gut 2 Wochen. Wird aber entweder an dem WE sein oder eine Woche früher.

    Ach ja, die Uhrzeiten sind geil. Beginn 12 Uhr, Ende 15 Uhr. Sage nur, Abreise 13 Uhr :hase:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. In diesem Zeitraum könnte beispielsweise auch das Trapper und Indianertreffen sein. FIFO Prinzip ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wollte mal gerne erwähnen, was mir persönlich dieses Jahr am besten gefallen hat:

    - Synonym nach nun deutlich über 10 Jahren endlich einmal persönlich kennen gelernt,
    - Lunte war wieder dabei,
    - Alex hatte alles sehr fürsorglich vorbereitet,
    - die Fachgespräche fanden diesmal nicht im Saal statt, sondern wurden einfach ins Freie in die gemütliche Runde unterm Rondell verlegt.

    Ich freue mich auf nächstes Jahr und würde mich noch mehr freuen, endlich auch einmal noch ein paar Stammgäste hier aus dem Forum kennenzulernen :hihi:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)