Die Gummibärchenmafia _

  • :D

    Das ist echt Lustig, aber es geht dann auch wirklich um Illegales Moneten machen.

    Da kann man ruhig von Mafia sprechen, auch weil es scheinbar auch Produktpiraterie gibt bei Süsswaren.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

  • Wir haben uns gekugelt vor lachen auf der letzten Fähre Dänemark - Norwegen. Da schleppten ein paar Jugendliche so riesige, richtig große Koffer mühsam durch die Gegend. Irgendwann war es einem der Koffer zuviel und er gab nach - Massen von Cola- und Fanta-Dosen rollten über das Deck.

    Nachtrag:
    Cola und Fanta enthalten viel Zucker und sind zwar beliebte Getränke aber ziemlich teuer. Die wurden von den Bengeln also von Deutschland über Dänemark nach Norwegen "transportiert".

  • Mir sind nur immer die Truppenteile aufgefallen, die nur wegen 5 oder 6 Stiegen Bier, die auf so einen Hackenporsche gebunden waren, überhaupt mit der Fähre unterwegs waren.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.