Jammerfred 2020

  • Ja Lunte, das mit den Tauben war auch extra so geschrieben. Die Viecher denken, sie können alles, können es aber nicht. Mache ich schon Jahre mit. Die letzten Wochen beobachte ich die "neuen Familien", wie sie auf einem Dach anfliegen, also auf den Ziegeln. Rutschen runter, flattern mit den Flügeln, rutschen weiter. Merken die nicht, dass das zu steil ist? Das sind Stadttauben.... Brieftauben sind nicht so, die echten "Felsen-Tauben" auch nicht. Aber die Stadttauben scheinen nichts gelernt zu haben, eher vergessen. Die "weise" im Tipi-Dorf..... Klasse. Wobei ich schon sagen möchte, das war keine Taube, sondern eine weise Amsel, die hat sich nur getarnt. Sonst passt das nicht, denn die war zu intelligent.

    Mir tut es um den Baum echt leid. Ich hoffe er schafft es selbst, dnn manuell einzugreifen ist nicht möglich.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Sind nicht alle down, aber die wichtigen. Bei einigen kommt: Forbidden. Mail an die ist raus.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Normalerweise reagiert der Support von Allincl ja relativ schnell. Ich habe auf meine Anfrage, warum meine Sites platt sind, bisher jedoch keine Reaktion erhalten.

    Und meine Sites sind immer noch platt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,


  • Von mir aus hätte das hier noch Geschriebene weiterhin öffentlich bleiben können. Macht aber auch nichts, dass geschoben wurde.

    Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass solche Fälle auch gefunden werden sollten, wenn sich jemand über einen Anbieter informieren will, vielleicht selbst mit einem Ärger hat und sehen will, ob es da vielleicht noch andere gibt, denen es genauso geht.

    Und gar nicht mehr lustig finde ich es, wenn, wie jetzt in diesem Fall mit Allincl, falsche Behauptungen aufgestellt werden, Mitarbeiter nicht vor Lügen zurückschrecken. Und ich nenne das bewusst Lüge, weil niemand sowas raushaut ohne sich vorher intern schlau gemacht zu haben.

    Die Lüge ist, dass ich beauftragt hätte, meine Kontodaten zu löschen und somit hätte überweisen müssen und da das nicht geschehen ist, jetzt die Sites also gesperrt sind. Vielleicht sind meine Kontodaten ja tatsächlich gelöscht, dann aber hat ein dortiger Mitarbeiter unbeauftragt und unbefugt gehandelt. Von mir wurde jedenfalls wurde nichts Derartiges beauftragt.

    Klar, die wollen mit dem angerichteten Schaden nichts zu tun haben und versuchen sich jetzt mit faulen Tricks zu diskulpieren.

    Auf alle Fälle werde ich Allincl niemandem mehr empfehlen. So geht man nicht mit Kunden um, die man mittlerweile fast 20 Jahre hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Manchmal habe ich ja schon das Gefühl, dass hier einige spinnen, also im Land, oder man denen wirklich alles vorkauen muss....

    Mal eine Frage an euch, wie würdet Ihr das verstehen, wenn ich abfrage:

    Anzahl Personen: xxxx

    Davon Kinder: xxxx

    Es geht um Reisen, das sollte jedem klar sein, auch meinen Besuchern.

    Eben eine Anfrage.... "Kinder 2": Meine Kinder sind 32 und 24 Jahre jung.

    Natürlich sind das auch "Kinder" der Person, aber die Reisenden sind eben keine Kinder mehr. Muss man heutzutage denn echt für jedes bescheuerte Formularfeld erst 2 Absätze an Erklärung liefern, die eh keiner liest?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mit 18 ist jemand volljährig.

    Anzahl Erwachsene:
    Anzahl Kinder u. 18:

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alex. Etwas im System eingrenzen bringt neue Probleme mit sich, weil jeder "Kinder" anders sieht. Im Reisebereich kann das u18, u16 oder u14 sein. Wenn ich da als Betreiber was vorgebe, dann habe ich ein Problem.

    Daher die einfache Frage, "davon Kinder". und Cura reagierte da wie ich das denke. u18.

    So war das gedacht. Ich mache keine Vorgabe und die geben eben an, wer Kind ist, also u18. Nur wenn ich das hinschreibe, dann kommen die nächsten und sagen "Nee, Kind bei uns nur bis u16". Daher habe ich das nie verwendet.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mann, diese ganzen bekloppten Pressefuzzies. Sind die zu blöd Zahlen zu interpretieren und einzuordnen? Überall?

    In Spanien gehen die Zahlen runter, der Spiegel vermeldet: Steigen stark.

    Die FAZ hat wieder andere Zahlen, ebenso die Süddeutsche.

    Und dann immer dieses: Über die Woche gerechnet. Was soll das? Über die Woche rechnen kann ich, wenn ich die täglichen Zahlen hab, über zwei Daumen selbst. Da liege ich ja mit meinem Gefühl besser, als die mit ihren Berechnungen.

    Am besten geht man diesen journalistischen Affentheater und Schwachsinn aus dem Weg.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Irgendwie seltsame Zahlen, die hier gerade veröffentlich werden und die zu seltsamen Überlegungen anregen könnten.

    19 000 der Coronatoten in Spanien sollen Menschen sein, die in Altenpflegeheimen gestorben sein sollen.

    52 000 (Stand vor ein paar Tagen) der Infizierten sollen Angehörige von pflegerischen Berufen wie Krankenpfleger, Ärzte, Pfleger in Altenheimen sein. Viele Tote aus diesen Berufen befinden sich in der Statistik der Toten, die bleiben, wenn man diese angeblich in Altenheimen Gestorbenen 19 000 von der Gesamtzahl abzieht.

    Den Angehörigen der pflegerischen Berufe kann wohl kein Vorwurf gemacht werden, für das wohl schlechtest vorbereitete Gesundheitssystem gilt das nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Spanien liefert ehrlich gesagt schon seit einigen Wochen "komische Zahlen", bzw. werden die in den Statistiken einiger Medien "komisch" aufgenommen. Spanien meldet z.B. nun auch Leute, die Antikörper haben. Im Grunde zählen die also als "genesen". Aber waren die Personen vorher überhaupt als "aktiver Fall" erfasst? Gibt es Überschneidungen?

    Diese Daten machen derzeit viele Statistiken falsch. Für Frankreich zählt das gleiche.

    19.000 von 28.000 aus Altenheimen? Hm, hört sich unplausibel an, aber dennoch auch nicht. Dazu müsste man das Land wirklich kennen und auch die einzelnen Berichte lesen. Hier in WÜ sind 70% der Opfer aus Altenheimen, würde also hinkommen, wobei nun Vergleich Stadt gegen Land, also nicht repräsentativ.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(