es gibt keine dummen Fragen?

  • da gibt ja den Spruch & "nur dumme Antworten"



    hab da vorhin rumgetextet .... bin gerade dabei MarkenNamen einzulesen und eine Datenbank zu erstellen

    dabei einen Fischdosen Werbeslogen umgewandelt (absolut genial)

    und daraus jetzt mal hier .... die Frage dazu .... mal sehen ob sie Jemand richtig versteht



    :?:kennst du einen Porsche in dem Disel drin ist :?:



    ähm, sollten die einen SUV haben mit Diselmotor .... danach frag ich nicht

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Vin ^^

    Porsche macht auch Raumschiffe?


    ich hatte den Slogan "man sollte immer etwas Appel (die Fischdose) Zuhause haben"

    umgetextet in "Man sollte immer eteas Disel im Kofferraum haben"

    bei einem Porsche ja blöd, weil der das ja nicht verbrennen kann

    aber es geht ja nicht um "Benzin" sondern Schuh

    Wennd as Benzin alle ist, dann nimmt der Porschefahrer Disel um an die Tanke zu laufen






    next ONE


    :?: hast du eine Apfel Birne :?:

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Hm, irgendwie verstehe ich ja alles was Du sagst oder sagen willst, aber hier stehe ich auf dem Schlauch. Was willst Du nun sagen? Was bedeutet das "Disel", das extra ohne das "e" geschrieben ist?


    Was hat das mit Porsche zu tun? Porsche baute durchaus bis letztes Jahr Fahrzeuge mit Diesel-Motoren, nämlich Macan, Panamera und Cayenne.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Hm, irgendwie verstehe ich ja alles was


    Was willst Du nun sagen?

    was ich im Startpost wollte, hab ich im letzten schon erklärt



    und nun zur "Apfel Birne"

    zwichenfrage "wie blöd ist Google?"

    https://www.google.com/search?…etwas+Appel+Zuhause+haben

    Das ist der Werbeslogan von einer Fischdosen Firma

    hinten el nicht le

    und im Netto war da letztens "Katerfrühstück"

    und google kannst doch ... https://www.google.com/search?…+Katerfr%C3%BChst%C3%BCck



    zurück zur Apfel Birne

    Ein iPhone aus China, an dem Apple nichts verdient, ist eine Apfelbirne

    dein Tempo ist wahrscheinlich auch eine Apfelbirne ... vielleicht von einem Anderen Hersteller, Zewa Softis z.B.


    auf youTUBE gibts viele mit einer Rolex ... alles Apfelbirnen

    denn z.B. der Michael aus NewYork, der macht ein UT der macht Bloomberg .... und der braucht keine Rolex zeigen, denn ein TVsender kostet mehr




    und nun zum nächsten .... etwas für Programmierer

    also, die welche es mal werden wollen

    also, vor Jahren mit Jemand zusammen an was und das volgende ist quasie ei Kommentar zu dem "Code Design" das Anfängers


    :?:

    Du denkst einfach .... machst es kompliziert

    Ich denk kompliziert ... mach es einfach

    :?:


    was könnte die komplizierte Bedeutung dieser einfachen Frage sein

    oder

    was könnte die einfache Bedeutung dieser komplizierten Frage sein

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war