Halloween 2020 fällt aus wegen Corona

  • Happy Halloween wird es 2020 nicht geben, es fällt aus! Ich konnte dem eh noch nie etwas abgewinnen, habe es trotzdem in meinem Ferienkalender drin.

    https://feiertage-ferien.com/feiertage/halloween

    Ist dann das eigentlich nicht morgen als Datum, oder habe ich das da falsch? Wegen dem Google Doodle meine ich jetzt...

    Ihr seht, bin etwas aktiver wieder zur Zeit. War ein paar Tage krank. Mir geht es besser ( hatte aber kein Corona oder einen Virus! ).

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ne Meldung wäre es wert gewesen, wenn es nicht ausfallen würde. Ist ja nichts als ein vorgezogener Karneval.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ist ja auch nur eine Link-Post. Ich persönlich finde es Mist, denn nicht nur mein Reisebereich kackt völlig ab, sondern auch meine Themenseiten. Eine davon war Halloween. Das war letztes Jahr richtig guter Umsatz. Dieses kann man vergessen, nicht mal 2 Eur. Ich mag Halloween aber und war auch immer der, der immer was für Kinder da hatte, inkl. "Spuk", dass ich das Licht im Treppenhaus von meiner Wohnung aus ausmachen konnte :) Und ja, im bin im DG, also mal 5 Stock runter, ohne Licht und Treppengeräusche kommen aus dem Keller :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ahh stimmt, du hast da ja auch eine. Wer ins Kleingedruckte sieht, sieht auch das da was verlinkt ist ;)

    Nee das hatte ich jetzt gar nicht aufn Schirm, stimmt Syno.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also hier regen sich massive, höchst politische Proteste, die in Tränen und bockiges Gezicke ausarten ;).

    Meine Holde ist da recht aktiv und Nichten mit Freundinnen reisen extra an um mit ihr um die Häuse zu ziehen. Na mal schaun was draus wird.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • "Netter Scherz zu Halloween".

    Sachen gibts.

    Da haben einige Leute, u. a. Kinder beochbachtet wie jemand mit einer dicken, schweren Plastiktüte zu einem Müllcontainer kam, die Plastiktüte eingeworfen hat und sich dann auffällig rasch entfernte. Der Bericht spricht von Wegrennen.

    Kinder, neugierig geworden, schauten dann nach was er eingeworfen hatte und holten die Plastiktüte raus. Drin war ein Kopf, die Kinder hielten das zunächst für einen Scherz zu Halloween, bis jemandem auffiel, dass der Kopf nicht künstlich war sondern echt, von einem Menschen, einem Mann stammte.

    https://www.diariodehuelva.es/2020/10/31/bol…pitada-pio-xii/

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, verwirrend Syno. So wie es aussieht auch für die damit befasste Polizei. Mittlerweile habense den "Kopfentsorger" wohl gefunden. Den Körper zum Kopf suchense wohl noch. Das seltsame Verhalten den Kopf am hellichten Tag so auffällig zu "entsorgen" kann sich keiner erklären.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,