• Also bis das bei mir drauf kommt werden Jahre vergehen. Da ist so vieles neu, dass das absolut nicht kompatibel ist. Da haben die ganzen CMS nun wirklich einen Vorteil, da arbeiten viele Leute dran und passen an. Wenn man das alles selbst machen muss, dann kommt man da gar nicht hinterher.

    Doof finde ich aber eine Sache vor allem. Es wird immer JIT als wichtige Neuerung genannt, die PHP8 so viel schneller machen soll. Auch auf der verlinkten Seite von Dir. Was aber so gut wie keiner sagt ist, dass das Tracing JIT, denn genau das ist es, per default gar nicht aktiviert ist. Grund: Laut Entwickler selbst ist der Code eher noch beta.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ui, das wusste ich auch noch nicht. Ich werde das aber zur Verfügung stellen. Ja mein Joomla... da weiß man auch nicht, ob das dann so alles funktioniert. Denn es ist nicht nur der Core, der da läuft... Da sind meistens noch andere Frameworks, Komponenten, Module und Plugins, die das auch können sollten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!