Alles bestens Sir - 2021

  • Jo, Silvester kann kommen. Neue Bilder sind schon teils oben und ich stehe seit heute mit "guten Rutsch" wieder in den Top3 ;) Arg, war also genau 24 Stunden weg.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Google gönnt Dir nichts. :P

    Könnte man fast meinen, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis. Ohne die Abstürze hätte es mehr sein können, aber auch so, in Ordnung, mehr als erwartet. Hat die Corona-Verluste vom Dezember komplett eingeäschert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ohne die Abstürze hätte es mehr sein können

    hätte wesentlich mehr sein können. Bin kurz vorher in den Rankings gegen Nachrichtenportale etc gefallen. Aber wie gesagt, kann mich auch nicht beklagen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Website Auditor ist Gold wert. Der findet Fehler, auch bei grossen Seiten, an die man gar nicht denkt... manuell wäre sowas gar nicht möglich.

    Heute mal ein paar Tests machen, freue mich auf die Ergebnisse

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • made my day :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Matrix und die Lobby Szene .)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab heute, seit langer, langer Zeit, mal wieder wunderschöne Schmetterlinge bei mir im Patio gesehen. :):):)

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Schmetterlinge? Wenn ich es mir recht überlege, schon bestimmt zwei Jahre keine mehr gesehen :( Dafür kommen nun jeden Tag so gegen 18 Uhr die kleinen grünen Piepmatze, nun nicht mehr als Kleinfamilie, sondern als Großrudel :) Witzig wurde es gestern, als auch noch ein Eichhörnchen ganz oben in der Tanne hockte. Und warum sich die Kleinen ständig um einen Zapfen streiten, obwohl da gefühlt 3000 dran hängen, keine Ahnung. Ist aber nett, laut, aber nett.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hab auch seit Jahren keine mehr gesehen, jedenfalls keine bunten und mich deshalb heute riesig gefreut.

    Hab manchmal das Gefühl, dass die Welt in einigen Bereichen immer ärmer wird und keiner merkt es, weil alle nur noch mit ihren Funken beschäftigt sind.

    Auch hier im Campo, keine Tiere mehr, alles von den Jägern weggeknallt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab auch seit Jahren keine mehr gesehen, jedenfalls keine bunten und mich deshalb heute riesig gefreut.


    Hab manchmal das Gefühl, dass die Welt in einigen Bereichen immer ärmer wird und keiner merkt es, weil alle nur noch mit ihren Funken beschäftigt sind.

    Das ist seltsam, hier habe ich eindeutig das Gefühl, dass unsere (ehrlicher Weise auf "Weisungen" meiner Holden) kleinen Maßnahmen innerhalb von 2 oder 3 Jahren Wirkung zeigen. Aber da ich mir kaum vorstellen kann, dass unsere paar m² da eine entscheidene Rolle spielen muss doch auch im Allgemeinen eine Verbesserung der Umwelt stattfinden.
    Wir haben hier ca 600m² Brache, eine ehemalige Pferdekoppel, die ich sonst im Sommer regelmäßig mähte nur noch punktuell gemäht und im Spätherbst 1x komplett und auf den anderen Flächen ein paar Biotope bewusst gestaltet, für Eidechsen und Insekten und ein paar Blumenwiesen statt Beete angelegt. Da kreucht und fleucht alles mögliche an Insekten. Schmetterlinge vom ersten warmen Tag an. Etliche Tannen (ca 200) und andere Bäume und Büsche sind auch gut bewohnt, leider auch von allen möglichen Läusen und anderen lästigen Gesellen.

    Ist noch nicht wie früher, aber deutlich besser als vor 10 Jahren, merkt man auch an den Autoscheiben.

    Sicherlich hat der angrenzende Nationalpark sich jetzt auch vom Gleichgewicht her eingepegelt, so dass von dort auch mal was anderes als Wildschweine ausschwärmt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Schmetterlinge sollen ja Brennnesseln lieben. Mein Nachbargrundstück ist seit Jahren unbewohnt. Da wächst alles wild kreuz und quer, die Brennnesseln stehen dort einen Meter hoch und das, seit ich dort wohne. Aber; bisher nix. Jo, mal ab und an ein weisser. Auch bei mir hab ich die Brennnesseln dieses Jahr wachsen lassen, sind ja auch gut gegen alles mögliche zu gebrauchen, wie z. B. Juckreiz der Haut. Laub hab ich auch liegenlassen.

    In meinem mittlerweile um mehr als 2 Meter gewachsenen Olivenbaum finden sich jetzt auch an und ab Vögel ein.

    Nur die Bienen, die sich mittlerweile vor allem wegen dem blühenden Orangenbaum wieder einfinden, wie gehabt. Keine Ahnung was mit denen los ist, die torkeln rum wie volltrunken.

    Dafür hab ich dieses Jahr zum erstenmal drei Ratten im Gelände gehabt. Eine hat sich selbst im Wasserspeicher ertränkt, ne zweite hat mein kleiner Köter nachts getötet, die dritte hat sich vor ihm in den Schuppen geflüchtet, dort hat er sie festgesetzt, ich hab dann ne Lebendfalle aufgestellt, dort sass sie am nächsten Morgen drin.

    Was sich leider gnadenlos vermehrt sind Mücken und Mosquitos.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Irgendwie fehlt hier was wie "Witz des Tages...."

    Das Netzwerk "Nebenan" mag ich ja, ist auch in der Regel immer was Vernünftiges. Hier mal ne Sticksäge, dort sucht einer einen zum Tragen, der andere braucht einen zum Ausdrucken, weil die Patrone leer ist. Aber eben? Muss ich auch drei mal lesen..... Hähnchenbrust!!!!

    "Guten Abend,

    hat jemand zufällig 700g Hähnchenbrust im Haus?

    Ich kann es morgen nach der Arbeit gerne „ersetzen“, würde nur gerne den Abend zum Kochen nutzen :)"

    Ketchup, Nudeln, Salz, ok, das könnte ich noch verstehen, aber 700 Gramm Hähnchenbrust? ?(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(