Firmensitz wird nach China verlegt

  • Der Firmensitz von SEO NW wird nach China verlegt in ca 3 Monaten. Auch die Server werden dann wieder mal umgezogen. Die Kosten können um fast die Hälfte reduziert werden, dies gebe ich direkt an meine Kunden weiter.


    Aktuell packe ich die wichtigsten Sachen schon in die China Cloud.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Har Syno schon vor ca. 3 Wochen inner PN kurz am Rande erwähnt. Ist für mich also nicht Neues.


    Aber nicht, dassde das Forum hier auf Mandarin umstellst...

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Häste einfach geschrieben, dass Du einen neuen Hoster gefunden hast und spontan an Ostern umziehen wirst und es in dem Zuge auch ein neues Forum geben wird, das hätte jeder sofort geglaubt. Natürlich nicht vergessen, dass man seine PMs exportieren soll, weil die nicht übernommen werden können. 8o

  • Versuchs hat nochmal. :D

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle