site: Abfrage

  • Die vorige Woche ging sie noch. Jetzt ist sie weg.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Genau das meine ich Cura. Das habe ich ständig und das hat nix mit der Site-Abfrage zu tun. Ich kann auch teilweise einfach nach "ferien-netzwerk" suchen und der sagt mir, nix da. Hier war doch erst vor Wochen/Monaten einer, der auch was zu Bing wissen wollte. Gleiche Spiel mit seiner Seite, ich hab hier nix gefunden. Und wenn Du mal weiter zurück gehst, die Probleme hatte ich schon damals bei "Bing-o-mat", also auch dort teils keine Daten bekommen.

  • Da ist z.B. so ein Thread von mir von Februar 2019.



    Das Problem geht aber noch viel weiter zurück.


    Da gibt es sogar ein Bild dazu, so wie Deines Cura, nur ohne Site-Abfrage:


  • Ich hab mich ja lange genug mit Bing beschäftigt, wegen der ADs, von denen ich behaupten würde, dass sie ein Riesenbeschiss sind, schlicht Betrug.


    Nach meinen Beobachtungen hat Bing null Interesse mehr an der Suma. Ein Grossteil der Ergebnisse wird schlicht von Google kopiert, einschliesslich der Fehler von Google. Dann werden noch einige andere Ergebnisse untergemischt, damit das nicht so auffällt. Fertig ist die Bingsuche.


    Die Suche ist für die nur noch Alibi, um Dumme für ihre ADs zu rekrutieren.


    Der Support von Bing ist übrigens angewiesen jeden Support sofort abzubrechen, wenn aus der Konservation hervorgeht, dass jemand juristische Kenntnisse hat.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Naja, das mag ich jetzt nicht beurteilen, aber es kann was dran sein. Was aber ein NoGo ist, dass sie nicht funktioniert. Du bekommst in dem Moment ja noch nicht mal Werbung angezeigt, sondern einfach nur nichts oder eine Handvoll Treffer. In dem Moment, wo die Site-Abfrage nicht geht, suche doch mal nach was ganz Großem, wo es Millionen geben müsste, also so was wie BMW oder Test.

  • Jo, ich weiss es inzwischen. Wenn ich normal nach meinen Sites suche krieg ich genau nur noch ein Ergebnis. Der Rest sind Sites, die auf meine Sites verlinken.


    Seit einigen Tagen hab ich den Eindruck, dass der Traffic sich verringert und das auf Sites, die von Google aus unerfindlichen Gründen ignoriert werden.


    Das war der Grund mal nachzusehen.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Also genau das Gleiche wie bei mir. Sorry, ich freue mich irgendwie :( Du bist der Erste, der das auch hat. Der Erste, der es bestätigen kann. Wobei ich hier aktuell eben alles normal sehe.

  • Dann versuche es doch mal mit https://proxfree.com und wähle da als Server Location "Germany" aus. Das hier geht aktuell. Aber ich weiß, dass das bei mir damals, wo es bei Dir ging, über Spanien auch nicht funktionierte. Also alles sehr komisch bei Bing.

  • Alex, genau das sehe ich hier auch, 100% das Gleiche. Und für die A-Hotline 568 Ergebnisse. Aber das was Cura da hat, das ist genau das, worüber ich mich seit 2018 oder gar 2017 schon aufrege und eigentlich fast immer habe. Also von 10 Tagen gehen 3, 7 nicht.


  • Bei seo-nw funktioniert es über den Proxy. Bei meiner Site mit dem Forum krieg ich ne 400er Fehlermeldung.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Da eine Site von mir nicht im Google-Index ist können die dortigen Zugriffe ja nur von den anderen kommen.


    Und diese Zugriffe gehen seit ca. zwei, drei Wochen drastisch zurück.


    Ich vermute, weil es naheliegt, dass es da einen Zusammenhang dazu gibt, dass jetzt die site:abfrage keine Resultate mehr liefert und bei Eingabe der Domain nur noch ein Ergebnis angezeigt wird. Klartext: Sie Seiten sind tatsächlich nicht mehr im Index von Bing.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • So, die Siteabfrage von Bing bringt wieder Ergebnisse. Allerding ist jetzt die Anzahl der angezeigten indexierten Seiten mehr als 90% weniger als vorher.


    Es stellt sich jetzt bei Bing so ziemlich dasselbe Bild an indexierten Seiten dar, wie bei Google.


    Seltsame Paralellen zeigen sich da wieder mal zwischen Bing und Google.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Acch so falsch verstanden.

    Also du meinst auch die Coverty bei Google Search Console und auch da rein bei der site:Abfrage?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was hat Armut mit der Searchconsole zu tun? Alter, so langsam solltest Du es doch geschnallt haben, dass ich die G-Werkzeuge nicht benutze. Siteabfrage im FF. Und ich würde es nicht ausschliessen, dass ich bei G nicht besonders beliebt bin, weil ich deren Werkzeuge nicht benutze, nicht mal ein Konto hab.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Also ich sehe nach wie vor, die gleichen 570 Ergebnisse bei Bing für Deine A-Hotline. Über Google kommt nicht viel rein, aber ich habe keinen Vergleich. Über Google sind es am Tag zwischen 4 - 16 Klicks. Tendenz gleichbleibend.


    Den Zusammenhang, den Du da bei Bing siehst, den sehe ich allerdings nicht. Bing ist einfach fehlerhaft. Das bedeutet nicht, dass eine Seite nicht im Bing-Index sein muss, nur weil Bing sagt "nein". Um das auch mal als Externer sehen zu können, müsste man die entsprechende Seite kennen. Du merktest ja selbst, per Proxy, dass Bing für die gleiche Abfrage völlig unterschiedliche oder eben auch teils keine Ergebnisse liefert.


    Das bedeutet natürlich, wenn ich nach einem entsprechenden Key suche, Bing in dem Moment aber spinnt und mir von 2 Mio. Seiten nur 271 anzeigt, dass ein Klick auf Deine Seite vielleicht nicht erfolgt, weil nicht dabei. Das bedeutet aber nicht, dann die nicht indexiert ist. Die Datenauslieferung ist fehlerhaft.