Mann, ist das so widerlich heiss ..

  • Aubergine gegrillt oder gebacken mit Hackfüllung und viel Knoblauch :)

    lecker,
    schmeckt gegart wie Zucchini oder Gurke, mit ordentlich Füllung eine feine Sache.

    Meine Holde steht auch voll auf Avocados, mir schmecken die Dinger überhaupt nicht. Sie macht immer irgendwie Butter da draus. Im Gegenzug ist sie kein Mangold und mir schmeckt der wieder besser als Spargel. Geschmäcker sind eben verschieden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wenn die den richtigen Reifegrad haben, dann schneidest du einmal längs mit dem Messer rund um bis auf den Stein. Den kannste mit der Klinge kurz anklopfen und rausheben. So und jetzt: die Hälften von innen rautenförmig einschneiden, die Schale umstülpen und die entstandenen Würfel runterschneiden - also nix Matsch. Dann mit Knofi, bissel Mayo, Apfel, Zitrone, Krabben ... ach was red ich ^ ^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Das habe ich schon oft gesehen, also diese Igel-Form, wenn umgestülpt wurde. aber es scheitert da in der Regel schon am Kern-Anklopfen. Das ist dann in etwa so, wie leg eine Kirsche auf Sahne und versuch die anzustechen ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Im Gegenzug ist sie kein Mangold und mir schmeckt der wieder besser als Spargel. Geschmäcker sind eben verschieden

    Das stimmt.

    Spargel mag ich auch nicht so. Gut, geschmacklich schon, egal ob warm mit Schinken oder als Salat. Mir ist der einfach zu teuer. Dann lieber Schwarzwurzel ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Was ich ja nicht verstehe ist, wie etwas, was als Frucht so gut wie keinen Geschmack hat durch Zutaten lecker werden kann.

    Gut, ich verstehe, dass die Zutaten es lecker machen, das funktioniert dann aber auch mit nem aufgeweichten Bierdeckel. Oder mit dem "Brot", oder wie immer man das nennen will, von McDonalds, das ja auch keinen Geschmack hat.

    Hat jemand mal nur das probiert, das schmeckt ähnlich wie die Bierdeckel, in die ich auch schon reingebissen hab.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • MC verkauft "Brot"? War da schon 20 Jahre nicht mehr. Weiß nur, beim McEgg, jedenfalls dem Ei-Frühstück, also Rührei, gab es so "halbe Brötchen" dazu. Ja, Bierdeckel kann hinkommen :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(