Alles bestens Sir - 2022

  • Ich mache nachts, wenn die Temperaturen unter 20 Grad gehen Fenster und Türen zu. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Stimmt. Aber auch kein Südländer und schon gar nicht ein Spanier. Südfranzose hätte vielleicht klappen können. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Schöner Zufall, gestern zum erstenmal "Dick und Doof waren mal zwei Personen" gehört, heute gefunden, von wem der Spruch ist und wem er gewidmet war, Ditmar Gabriel.

    Die 30 Minuten kann man sich wirklich mal antun:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die 30 Minuten kann man sich wirklich mal antun:

    dürfte kaum was geben, was ich von Pispers nicht kenne. Schade, dass er nicht mehr auftritt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich gehe ja schon seit langem davon aus, dass Menschen, die sich äusserlich ähneln, sich auch im Charakter und Wesen ähnlich sind. Mal was dazu geäussert führte das immer zu einem manchmal mitleidigen Lächeln: "Er wieder, er zieht sich an Äusserlichkeiten hoch".

    Bei mir war es halt die Essenz aus negativen und positiven Erfahrungen die zu diesem "Vorurteil" führte.

    Es freut mich aktuell, dass (bisher nicht repräsantive) Untersuchungen nun darauf hinweisen, dass da was dran sein könnte.

    https://www.spiegel.de/gesundheit/dop…3a-d342411af53d

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich gehe ja schon seit langem davon aus, dass Menschen, die sich äusserlich ähneln, sich auch im Charakter und Wesen ähnlich sind. Mal was dazu geäussert führte das immer zu einem manchmal mitleidigen Lächeln: "Er wieder, er zieht sich an Äusserlichkeiten hoch".

    Bei mir war es halt die Essenz aus negativen und positiven Erfahrungen die zu diesem "Vorurteil" führte. Aufgefallen ist mir das immer wieder insbesondere bei Frauen, aber nicht nur.

    Es freut mich aktuell, dass (bisher nicht repräsantive) Untersuchungen nun darauf hinweisen, dass da was dran sein könnte.

    https://www.spiegel.de/gesundheit/dop…3a-d342411af53d

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,