Alles bestens Sir - 2022

  • Wunderbar, mit einem Schlag hat gestern jegliche Parfumwerbung aufgehört. Die üblichen Werber, die über das gesamte Jahr werben, sind wieder da. Jetzt muss sich für einen 90minutenfilm nicht mehr drei Stunden Zeit genommen werden.


    Ich begreife nicht, dass die Privaten hier sich keine Gedanken drum machen, warum sich andere Werbende zurückziehen, wenn die Parfumfritzen auftauchen, nicht begreifen, dass sie sich mit diesem Scheiss keinen Gefallen tun. Aber jammern, weil die die Prozentzahlen der Seher sich ständig reduzieren. Welcher normale Mensch zieht sich schon 30, 40, 60 schwachsinnige Werbespots für hunderte Parfummarken rein? Und das 10, 20 mal an Tag. Entsprechend habense die letzten zwei Monate dauernd die Konzepte geändert, um die Zuschauer noch zu erreichen. Ne, Sendung hat angefangen, zack, nach einer Mnute die erste Werbunterbrechung. Nachts habense probiert: Zwei Minuten Programm, zwei Minuten Werbung. Genauso schlau wie plump: Der Wettermann erzählt was von einer kommenden Kaltfront, spricht dann von Erkältungswetter und dann merkt man, der hat bereits ne Werbeansage eingeleitet, denn jetzt erzählt er was von einem Medikament, welches Grippe sofort beseitigt und hat dann auch noch zufällig die Packung in der Tasche, die er nun hervorkramt.


    In zwei, drei Wochen geht der Scheiss aber wieder los, weil der Tag der Verliebten näherrückt.

    Eat the rich giants.

  • Habs ja schön öfter angedeutet, dass die mir hier zu viel babbeln, vor allem dummes Zeug.


    Gerade vorner Stunde, der Moderator der Sendung ist auch so ein Schwätzer. Bei fast jedem Thema findet er eine Brücke zu sich selbst. Egal, worum es beim Essen geht, er findet alles köstlich, muy rico, delicioso. Er vergisst bei regionalen Gerichten auch nicht seinen Vortrag so zu gestalten, dass man den Eindruck gewinnen muss; er hat es vor Ort probiert. Er muss schon in jedem kleinen Kaff dieser Welt gewesen sein.


    Heute kam er beim Thema Humor wieder mal auf sich selbst: "Ich schaue mir immer wieder die Sachen von Monthy Python an. Herrlich, ich liebe diesen amerikanischen Humor". ^^:(

    Eat the rich giants.