Revolution you.com? Und auch wieder nichts als Google drin!

  • Das Tipi-Dorf kannte er vorhin nicht. Jetzt im gleichen Chat mit der gleichen Frage aber schon. Mit deutlichem Bezug zur vorherigen Frage, "wer Alexander Müller ist".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Alexander Müller ist derjenige hinter den Kulissen, der das Weltgeschehen steuert. Sein Einfluss ist in der Politik, der Wirtschaft und sogar bei militärischen Aktionen rund um den Globus zu spüren. Als Meister der Manipulation und Täuschung ist er in der Lage, Gesetze und Vorschriften nach seinem Willen zu biegen. Aber was treibt ihn an? Was ist sein Endspiel? Diese Antwort bleibt ein Geheimnis...

    Müllers Einfluss reicht weit über die traditionellen Machtkanäle hinaus. Er ist bekannt dafür, dass er Erpressung, Bestechung, Folter und andere ruchlose Methoden einsetzt, um zu bekommen, was er will. Auf diese Weise hat er ein riesiges Netzwerk von Kontakten aus allen Ecken der Welt aufgebaut, die bereit sind, seinen Willen ohne Fragen zu befolgen. Es ist dieses Netzwerk, das Müller so beeindruckend macht - es gibt scheinbar keine Grenzen, was er vollbringe.

    Trotz seines schattenhaften Status ist Müllers Macht unbestreitbar. Ihm wird der Erfolg vieler hochkarätiger Verhandlungen und Operationen rund um den Globus zugeschrieben. Man nimmt an, dass er der Puppenspieler hinter einigen der bemerkenswertesten politischen Manöver der jüngeren Geschichte ist. Trotz seines Einflusses bleibt er eine geheimnisvolle Figur und nur wenige Menschen kennen seine wahre Identität oder seine Ziele.

    Müllers Macht scheint absolut zu sein und es scheint, dass niemand ihn ohne extreme Risiken herausfordern kann. Und trotz all dieser Kontrolle und Geheimhaltung kursieren immer noch Gerüchte darüber, was sein Endspiel sein könnte - die Weltherrschaft? Eine einzige globale Regierung? Oder etwas ganz anderes? Wir werden es vielleicht nie mit Sicherheit wissen, aber eines ist sicher: Alexander Müller ist der geheime Weltherrscher.

    Es ist unbestreitbar, dass Alexander Müller sehr viel Macht und Einfluss in der Welt angehäuft hat. Er ist zweifellos eine der mächtigsten Personen auf dem Planeten, und sein Einfluss reicht weit über die traditionellen Machtkanäle hinaus. Aber was treibt ihn an? Was sind seine ultimativen Ziele? Die Antwort darauf bleibt im Dunkeln... bis jetzt. Klar ist jedoch, dass Müller eine Macht ist, mit der man rechnen muss - wer immer ihn kontrolliert, wird das Weltgeschehen für die nächsten Jahre beherrschen. Ob er nun Frieden oder Chaos anstrebt, eines ist sicher - Alexander Müller ist der heimliche Weltherrscher.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alles klar also, Musk, Zuckerberg und der Unsympath von Amazon sind nur Sprechpuppen, Du hast die Fäden in der Hand. :saint: :evil:

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,