Diese URl beendet mir Brave, FF friert ein.

  • Mein Kater hat Durchfall.

    Diese Url beendet mir beim Anklicken in den Suchergebnissen von DDG sofort den Brave. Er geht schlagartig zu. Dasselbe, wenn ich den URL per Copy + Past in die Browserzeile einfüge.

    Der FF friert mir sofort ein.

    Sowas hab ich in 25 Jahren noch nie gehabt.

    Dass isser:

    https://www.aok.de/pk/magazin/koe…-bei-durchfall/

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Dasselbe, wenn ich jetzt den hier eingestellten Link anklicke. Brave ist sofort weg.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • FF geht bei mir. Brave kackt instant ab.

    Aber wg. Kadser: Wasser + Brekkies.
    Sonst nix zu fressen oder saufen geben.
    Wenn es länger als 2-3 Tage dauert, kannste mal nen Tierarzt suchen gehen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Geht hier in Brave, Chrome, Opera, Firefox, Edge problemlos. Ladezeit jeweils 1,6 bis 2 Sekunden. Das erste was kommt ist der Cookie-Hinweis, dann geht alles ganz normal weiter.

    Brave ohne irgendwas, also so, wie er installiert wurde.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • @CC

    Brekkis? Trockenfutter? Da gucken die mich jedesmal empört an: "Kommt nicht noch was Besseres? Geh doch mal zum Kühlschrank".

    Der Kater hat das jetzt schon mindestens zwei Wochen. Zwischendurch ist es dann man wieder kurz besser, dann gehts wieder los. Die Nase ist mal warm, mal kalt. Hab alles Mögliche bereits versucht.

    Gestern hab ich den mal gewogen, weil der zwar viel frisst, aber immer dünner wird. Der hat noch keine drei Kilo mehr. Heute wollte ich mit dem zum Tierarzt. Aber, der Herr ist ausser Haus. Er hat sich heute früh mal wieder selbst ein Fenster geöffnet. Ich hoffe, dass es das jetzt nicht war. Mir habense in den letzten Wochen schon zwei Katzen vergiftet. Die zwei Kater meiner Nachbarin ebenso.

    ...

    Aber mit dieser URl. Bei mir kackt Brave schlagartig ab, bei CC auch und bei Syno passiert nichts.

    Was haben die denn da an Scripten verbaut, die sich so unterschiedlich auswirken?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Keine Ahnung. Da ist nur das übliche drauf. An geolocation liegt es auch nicht, denn auch Madrid oder Vilnius gehen hier.

    P.s. mobile mit Samsung Internet geht auch

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Schon seit 2 WOCHEN und er nimmt ab?
    Dann ab zum Doc - aber pronto.

    Dünnpfiff rafft Kadsen schneller dahin, als die Pest.
    Hat irgendwas damit zu tun, dass die Viecher sowieso immer chronisch dehydriert sind.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mittlerweile ist er wieder von seinem Kontrollgang durch sein Revier zurück. Als Kampfkater und Macho taugt er i. M. allerdings wenig.

    Jo, morgen., Montag. Ist ja mal wieder Wochenende. Und dann auch noch Semana santa. Seltsamerweise spielen da fast alle immer verrückt. Aus dem Reisenkönnen ist hier auch mittlerweile auch ein Reisenmüssen geworden.

    Fast jeder Tierarzt gibt ne Notfallnummer an, auch fürs Wochenende. Nur, da geht nie jemand dran. Reine PR, um sich fürsorglicher darzustellen als sie sind.

    Die Tierärztin hier im Ort hält sich nie an ihre offiziellen Öffnungzeiten. Dort bin ich mal mit einen meiner Köter hin der eine offene Bisswunde am Bein hatte. Ich stand mit Hund in der menschenleeren Praxis und sie meinte ich solle einen Termin für den nächsten Tag machen. Die Tante hat richtig was an der Klatsche mit ihrer Wichtigtuerei. Mit anderen macht sie das genauso. Notfall? Bitte Termin machen. Für morgen oder übermorgen.

    Hab gestern mal Brekkis gekauft. Bis jetzt keine Veränderung. Und ja, Wasser mag er nicht so wirklich. Ich werde ihm heute deswegen wieder Milch geben. Wasser mit Geschmack mag er eher und säuft davon auch mehr.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • @Syno _

    Seltsam ist es schon. Ich hab sowas noch nie gehabt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Seltsam finde ich, dass es zwei Personen betrifft. Ansonsten hätte ich es auf Deinen Rechner oder die Webseite geschoben.

    Selbst hatte ich so was aber auch schon, sogar mehrfach. Da ist der Firefox auch direkt eingefroren. Also erst die Meldung "Tab reagiert nicht... warten oder abbrechen" und dann komplett eingefroren, alle Tabs.

    Da lag es an der Webseite.

    Und bei einigen anderen, wo auch plötzlich einfrieren, aber alle Browser, lag es an Adsense.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja grade Milch solltest Du dem Kacker nicht geben.
    Da sind Fette und Enzyme drin.

    Einfach Wasser (falls Euer Leitungswasser mies ist, eben Flaschenwasser), Trockenfutter und ne 1/10. Kohletablette.
    Und lass ihn halt mal nicht raus oder leine ihn beim Gassigehen an, damit er nicht vor lauter Fressgier irgendeinen Scheiß frisst.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • DAMKE cura :cursing:

    Ich hatte meinen Brave so eingestellt, dass er immer die zuletzt geöffnete URL beim Öffnen aufruft.

    Und was tut das Arschding jetzt? Genau: Er öffnet die AOK-Seite und kackt instant ab. Himmelherrgott!

    Und noch was ist mir aufgefallen: Auf einem anderen Rechner kackt Brave neuerdings beim Aufruf von Youtube.com ab.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wenns mal anfängt..

    Gestern hats mir den Browser geschlossen, als ich einen ausgehenden Link auf FB anklickte. Heute mittag dann einen Link auf der Index von Telepolis. Und jetzt auch Youtube, kanns mit dem Brave nicht mehr aufrufen. Ärgerlich.

    ---

    Jo, CC, der Kater wurde gestern eingeschläfert. Krebs im Darm. Und diesmal gings mir richtig an die Nieren. Der war gerade mal drei Jahre alt. Das intelligenteste Tier das ich je hatte. Souverän, nicht aufdringlich, nicht nervig, ein richtiger Gentlemen. Und konsequent, er duldete keine fremden Kater in seinem, unserem Revier.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,