Was für Musik hört ihr?

  • >> Man hat ja früher mal gemunkelt, daß sie ein Mann sei ..

    Ein Bekannter von mir behauptete, dass er mit ihr/ihm in einem Berliner Carbaret (so eins mit nackten Mädels) als Kellner gearbeitet hatte. Bestätigen kann er das nicht mehr, er wurde von einigen Jahren nachts in der Düsseldorfer Altstadt von Rechten zusammengeschlagen und ist dann einige Monate später an den Folgen verstorben.

    Is aber auch scheissegal alswas sie geboren wurde. War ne interessante Erscheinung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;13578


    Is aber auch scheissegal alswas sie geboren wurde. War ne interessante Erscheinung.


    Das sehe ich auch so. Ihre rauchige Stimme und optische Erscheinung hat mir gefallen.
    Für mich war sie eher ne Frau. Aber wenn man danach googelt erfährt man auch andere Dinge.
    Also ist es egal, hauptsache sie hat geil gesungen. ( diese wohl zwitterhafte Gestalt ) ... :hihi:

  • Amanda hin, Amanda her

    Hier mal wieder etwas Musik von Musikern, bei denen keine Frage über das Geschlecht aufkommt:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Schwede

  • Lorem Listen now:

    • Groove Coverage - Innocent (Club Mix Edit)

    Wobei das Original ja um Längen besser ist:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MUAHAHA!
    Gestern war eine Meisterschaft in Kuwait und da spielten sie die Kasachische Nationalhymne.
    Naja. Fast. Die kuwaitschen Pfosten haben die Borat-Hymne genommen (aus dem Film Borat).
    Die kasachische Mannschaft brachte zwar ne CD mit Ihrer echtem Hymne mit, aber die Kuwaiter wollten lieber Ihre eigene Version verwenden.
    Raus kam dann das:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.