• Ja, wann kommen die denn nun?
    Irgendwie bin ich zu blöde zum suchen und komme immer nur auf die Seiten auf denen ich eine "vorbestellen" kann.
    Uund was mich halt noch interessieren würde, wäre der Preis.

    Weiß jemand was? :gaehn:

  • sobald die vergabe richtlinien stehen wird es ne lange nacht bei edel-host geben. soweit ich weiss letztes quartal 2012. ich selber werde etwa 50 neue reggen, natürlich muss da der preis stimmen. dazu gibt es aber noch keine informationen. ich werd mit meinem techniker sofort die web domain freischalten sobald die kommen und klar sind die web domains am interessantesten von den neuen. hoffe das wird im einkauf auch net so teuer...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von catcat;13141

    Gibts da schon irgendwelche "Preisvorgaben" seitens der Typen? Richtung 33ct oder eher 9,99USD?


    Wenn man sich die Preise der anderen neuen TLDs anschaut, sicher eher Richtung 9,99 USD als 33ct. Aber 40 USD oder mehr würde mich jetzt auch nicht überraschen.

  • Zitat von Malte Landwehr;13146

    Aber 40 USD oder mehr würde mich jetzt auch nicht überraschen.

    Und jeder Dollar davon wäre für Ottonormalwebprojektiererundsuchmaschinenoptimierer ein zuviel ausgegebener Dollar. Meine Meinung.

  • Da das betreiben einer eigenen Endung in der Regel so in die Richtung von 300.000 $ geht liegen am Anfang die Preise bei den meisten neuen Endungen eher in der Preisklasse der .xxx Endung. Die .web ist sehr gefragt hier könnte der Preis wenn wir glück haben etwas niedriger liegen.

  • So wie das auf United-Domains zu lesen ist, kommen die Endungen jetzt wohl doch erst gegen Mitte 2013, weiß da jemand was genaueres ? Langsam könnte sich da mal was bewegen, ein paar Endungen sind doch ganz interessant.

  • werde nicht alles reggen was mir vor die füsse kommt, aber *web domains finde ich schon sehr interessant. hab die bei united domains "geblockt" also vorreserviert, werde die aber im bot reggen, da es sicherlich günstiger sein wird.
    weiss selber noch nicht die preise, wenn es aber soweit ist werde ich mit thomas ne lange nacht machen. hab da schon ein paar gute mir rausgesucht..

    ich denke so ne kleine datenbank werde ich mir vorher anlegen und die dann flott abarbeiten, aber wie gesagt nur *.web domains.

    regionale könnte man evtl noch verkaufen oder selber nutzen. zB hotel.berlin usw

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!