Denic AG Imagefilm

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ist gerade mein Tisch ins Gesicht gesprungen. :o :brothers:

  • ist unser heutiger renner... hat jmd den denic image film vielleicht sogar auf der platte das ich den hochladen kann oder ist das überhaupt erlaubt? ich würde den mir mal gerne mit ton anhören., hab über xp gesehen, hab sogar den 800xe drinne gesehen, jedoch ohne ton und nun ist der denic film futsch. würd mir das gerne mal komplett ansehen. wer ihn hat bitte pn

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • besser ist wohl. ich bin zur zeit sehr hummelig was die rankings anbelangt
    ich wäre um off topic zu entlasten auch für einen extra news bereich, aber das muss ich abklären.
    leider ist das so das hier viele user aufschlagen die nach denic imagefilm oder image film suchen ;)
    und dann enttüauscht sind das nicht zu sehen, also ein klick und wech

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dann knall denen Werbung entgegen. ;) Mehr als anschauen und wegklicken wird eh nicht passieren.

    Jungs den Image Film gibt's nicht mehr! Die Webmaster haben so sehr über dieses Stück Kleinod gelästert, das sich die DENIC dazu entschied es einfach rauszunehmen.

    EDIT: die die zum Begriff Imagefilm / Image Film aufschlagen sind eh nur SEOs die auf den Begriff Optimieren. ;) Hab davon auch massig. ^^ A la "Huch wer schlägt den zu einem Suchbegriff auf der auf 30-40-50 rankt" kann nur ein SEO sein.

    Wobei hier is ja das passende Forum. ^^

  • ja also wsa ich gesehen habe war toll bei dem denic image film *g*
    sorry wenn ich mich wiederhole.. aber wer die eier hat und den kopiert hat, kriegt nen pr4? link von einem meiner blogs ausm nw
    ich würde zugerne den mir reinziehen, mit ton.. ich war ja mit xp unterwegs und da geht der ton nicht, aber unseren bundespräsidenten, also den kommenden, hab ich da gesehen. jetzt bin ich aber neugierig, will wissen was da gesprochen woirden ist und wie sowas passieren konnte

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also das war kein fake der war ernst gemeint. Hab auch erst gedacht wäre ein jux nach dem nicknamen zu urteilen, dem war aber nicht so. Mal abwarten irgendein kidi hat den bestimmt auf der platte.

  • Zitat von Lunte;15161

    Falls es dann bald weg sein sollte, ich kanns auch per Mail rumschicken. ;)


    habs eben über A......
    und da wars weg und doch noch da .... also, dort
    und ich hab es jetzt dank FVD auch auf der Platte

    so, jetzt kuck nochmal
    und kuck mich zu finden

  • Zitat

    Falls es dann bald weg sein sollte, ich kanns auch per Mail rumschicken


    Eine bessere Kategorie für das Video hätte man nicht wählen können
    Kategorie: Horror :yes:

  • Hat der Clip eigentlich nen Sinn?
    Ich meine... mir sagt er nur, daß die Typen mal nen besseren marketinghoschi engagieren und mehr als zwofuffzig dafür ausgeben sollten.
    Jemandem, der nicht internetaffinin ist, sagt er nur, daß man da Domains bekommt. Was ihn aber eh nicht juckt, weil er - wenn er Webspace zum Telefonanschluß gratis dazu bekommt - ja sowieso ne Domain obendrauf bekommt.

    Und wieso ist der Fredtitel eigentlich "Denic AG"? - Das ist doch ne "eG", oder?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hehe, ja eG nur nach AG müssten aktuell mehr suchen. :p (Trafficschlampe [manchmal(eigentlich relativ oft)])
    Warum so ein Imagefilm hab ich auch nicht verstanden, der Sinn erschließt sich mir in keinster Weise.

  • Hier in Litauen ist das ja die *** Link veraltet *** .
    Das wird verwaltet von der Technischen Uni in Kaunas.
    Und da da so ziemlich jeder IT-Student mal dranhockt und spielen darf... *hust ... kannste dir vorstellen, was und wie das da abläuft.
    Gib da einem Studenten 100 Litas und der macht ALLES für Dich^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.