• putzmittel würde ich auch anders machen. so proben anfragen und verschicken
    zB wo werden putzmittel gebraucht?
    dann die leute anrufen ob die das testen wollen
    putzmittel kann man dann so vermarkten wenn die gut sind informieren sich die leute näher drüber

    fürs ranking bringts nichts, aber für den erfolg

    kenne das

    Brain 2.0<3

  • Möchte jetzt ja nicht demotiviert klingen, aber Proben waren eines der ersten Dinge, die wir probiert hatten. Die werden seit Jahren fleißig in der Bucht verkauft und wir können nix dagegen machen.
    Ich hatte sogar schon einen Blog mit Tipps und Tricks und die Leute die den Blog gelesen hatten, waren begeistert. Im Endeffekt hat es aber nichts gebracht und irgendwann gingen mir die Themen aus.
    Klingt jetzt vllt. alles ein wenig deprimiert, aber ich stehe im Moment einfach an.

  • hmm gut. proben über fremdfirma oder direkt?
    hab da erfahrung, da grade bei proben über fremdfirma fatal sein können
    es ging damals um kaffee

    Brain 2.0<3

  • Teils-teils. Wir hatten eine Promotionfirma beauftragt, die Proben zu verteilen. Im Endeffekt haben die die Proben aber verhökert. Leider nicht mehr nachweisbar, da das über 15 Ecken geschehen ist. Passiert aber auch, wenn wir uns erweichen lassen und jmd. direkt eine Probe zukommen lassen. Die Leute werden immer dreister!

  • bei kaffee das selber.. wennste ne gute agentur hast, dann können die das schätzen oder dir statistiken zukommen lassen
    ABER

    Eigenen Masterplan erstellen bringt mehr

    Zufälligerweise weiss ich wo Putzmittel einschlagen
    Sind die denn wirklich gut, bzw heben die sich ab?
    Hab da ne Quelle ( Keine Fremdfirma, ich auch nicht, auch keine Dritte)

    Könnt ihr so haben die Info
    Schick mal deinen Putzmittel Link per PN

    Brain 2.0<3

  • Putzmittel? Gibt es Männer die sich mit Putzmitteln auskennen und beschäftigen?

    Alles Weicheier.

    Ich hasse es, wenn mein Baby im Haus unterwegs ist und alles nach Chemie stinkt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Putzmittel? Gibt es Männer die sich mit Putzmitteln auskennen und beschäftigen?


    ^^ ja! Das ist dann nur der Unterschied... Bei denen stinkt es nicht nach Chemie :) Die brauchen auch nicht jeden Mist der als so neu und so toll in der Werbung läuft. Das hatte ich bei meiner Mutter immer gehasst, wenn die Töpfe nach Entkalker gestunken haben.... Man braucht keinen Entkalker für Töpfe, ein Schwam, Wasser in ein winziger Tropfen Spühlmittel reicht. Da muss "Mann" dann aber auch schrubben und "Frau" stellt den einfach 5 Minuten hin und schwenkt ihn dann aus :) Aber jetzt hast Du mich auch wieder an was erinnert... Heute ist Freitag. Treppenhaus putzen und Fenster auch... Hm, in 2 Stunden oder so :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Was Du brauchst, ist so eine Art Hamburger Bananenschreier.
    Der fährt mit nem LKW absolut nutzlosem, überteuertem Zeug über die Kleinstädte auf die Wochenmärkte, stellt sich auf die Ladefläche und wirft mit dem Zeugs um sich.
    Ein guter Mann verkauft so ziemlich alles.

    Da gibts einige Drückerportale, wo Du mal reingucken könntest.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;17147

    Ein guter Mann verkauft so ziemlich alles.


    Jo ich kenn einen, der kauft Klebestifte/Tuben direkt vom Hersteller ohne Etikett. Klebt da selber welche rum, ala Wunderkleber2012 und verkauft die von einem kleinen Klapptisch auf Wochenmärkten das Stück für 8,99 Euro, die gleichen kosten im Baumarkt 1,60.
    Der hat das auch über das Internet probiert - keine Chance, funktioniert nur wenn du die Interessenten direkt zutexten kannst.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • In dem Artikel steht aber sowas: "Je mehr die Männer Hausarbeiten übernehmen, desto glücklicher sind die Frauen.“

    Muß ich jetzt wirklich Al Bundy zitieren? :knueppel:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.