Deutsche Uboote nach Israel

  • Nur zum nachdenken - Obama hat seinerzeit den Friedens-Nobelpreis bekommen, es dürfte jeder wissen was er danach gemacht hat. Da lacht man doch nur noch (eigentlich müsste man heulen) Wir werden von Oben verblödet! Und das hat System. Sieht man auch schön bei Grass und den Reaktionen auf sein "Gedicht" - Peter Scholl Latour, sollte man aus dem Fernsehen kennen (war füher in der Fremdenlegion, Grass in der Waffen SS - keine Ahnung ob der Unterschied so groß ist) hat auf eine Frage was er sich am meisten wünscht mal geantwortet: die Einführung der Pressefreiheit

  • Der Unterschied ist schon ein erheblicher. Ein Onkel von mir war Offizier in der Fremdenlegion. Kann Dir sagen Mann, ist ne harte Truppe. Is ne Spezialeinheit, die für die Franzosen überall die Dreckarbeit macht, wo das Militär nicht offziell auftreten will. Das ist denen egal ob und wieviel Dreck Du am Stecken hast. Kriegst ne neue Identität und echte Papiere und niemand findet Dich je wieder. Es ist egal wer Du bist und wo Du herkommst, Du musst französich können und für den Job geeignet sein.

    Die Ausbildung möchte ich mir nicht antun. Da wirste erstmal geschunden und gebrochen und dann neu zur Tötungsmaschine aufgebaut.

    Die "alten" Kameraden unterstützen sich auch noch gegenseitig, wenn sie nicht mehr aktiv sind. Wennde mit einem Ärger hast, kann es passieren, dass Du irgendwann Besuch kriegst, Besuch von der Art den sich niemand wirklich wünscht.

    Jo, Schwachsinn mit dieser Preisverleihung an diesen Omaba. Schwachsinn jemandem einen Preis zu verleihen, in der Hoffnung, dass er sich in Zukunft dieses Preises würdig erweisen wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;18134

    Ein Onkel von mir war Offizier in der Fremdenlegion.


    Apropo Fremdenlegion. Da kannte ich mal einen alten Mann. Ist schon lange her.
    Der hat sich mit allen angelegt, war sehr streitsüchtig und hatte auch keine Freunde.
    Ich kannte ihn damals über Funk wo er oft im Suff alle Leute niedergemacht hat.

    Nur ein damaliger guter Freund der leider nicht mehr lebt und ich kamen mit ihm aus.
    Wir haben ihn damals mal besucht. Der alte Mann wohnte alleine in einem kleinen, rot
    angestrichenem Haus. Als wir eintraten bin ich fast erschrocken, damals war ich noch jung
    und unerfahren. Er hatte Hände wie ein Maulwurf ( groß wie Schaufeln ), war von oben
    bis unten tätowiert und ein ziemlich vernarbtes Gesicht. Mir wurde fast unheimlich.

    Dann knallte er eine Kiste Bier auf den Tisch und sagte: keiner geht bevor die leer ist.
    Also tranken wir und tranken. Der Alte holte nach einiger Zeit eine Schuhschachtel aus
    dem Nebenzimmer in dem ein Haufen schwarz-weiß-Bilder waren. Alles von der Fremdenlegion.
    Er gerat ins schwärmen als er uns die Bilder zeigte und gleichzeitig verlor er ein paar Tränen.
    Viel hat er damals erzählt, war wohl sehr lange bei der Legion geweßen und hat viel Leid erlebt.
    Auch er war Offizier und die Bilder waren interessant zu seinen Geschichten.

    Er konnte mit den Menschen hier nicht mehr umgehen und verfiel dem Trunke.
    Ich höre noch als wäre es wie heute seinen französischen Gesang als wir ziemlich besoffen
    das Haus verließen. Nach etwa zwei Monaten hörten wir nichts mehr von ihm.
    Wir hörten von einigen anderen, daß er wahnsinnig geworden sei und sich erschossen hat.
    Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht genau.

  • hmm, Fremdenlegion ist heute nicht mehr so wie früher.
    Früher traten viele Verbrecher ein, um halt ne neue Identität und eine neue Lebensaufgabe zu haben.
    Heute sind die Aufnahmebestimmungen härter bei der Fremdenlegion, da kommt nicht jeder rein.
    Es ist auch so das damals wie heute auch viele die Aufnahmeprüfung nicht schaffen/schafften.
    Das ist wirklich was für ganz harte, gerne werden auch Leute genommen die bei der Bundeswehr waren.

    Brain 2.0<3

  • Also ich verkaufe Seide - die würden mich sicher mit Handkuss nehmen. Das ist härter, als Leute zu erschiessen: Meine Kunden muß ich vorher noch zum bezahlen überreden^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von SEO;18136

    Das ist wirklich was für ganz harte, gerne werden auch Leute genommen die bei der Bundeswehr waren.

    Was nu? was für Harte, oder Leute die bei der Bundeswehr waren.

  • :hurra: ich war nie bei der bundeswehr.. naja gut über die bundeswehr kann man denken was man will
    ich war bei einem anderen karnevalsverein, quasi
    aber dsa ist ne andere geschichte . erzähl ich dir beim seo treffen :)

    Brain 2.0<3

  • Zitat von cura;18134

    .

    Die "alten" Kameraden unterstützen sich auch noch gegenseitig, wenn sie nicht mehr aktiv sind. Wende mit einem Ärger hast, kann es passieren, dass Du irgendwann Besuch kriegst, Besuch von der Art den sich niemand wirklich wünscht.

    Da haben sich Deserteure früher des öfteren in die DDR abgesetzt, weil sie da relativ sicher waren, ich kannte einen flüchtig (da bekommt "flüchtig" eine ganz neue Bedeutung), dem ist beim Mauerfall der Arsch auf Grundeis gegangen.
    Der hat sich dann auch ganz schnell abgesetzt ohne zu sagen wohin.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;18163

    Ich war beim Bund - alles Weicheier, außer mir ... :P


    18 Monate Eggesin, - Land der drei Meere - Sandmeer -Kiefernmeeer - nichts mehr. Da sahen die Uniformen nicht nur aus wie bei der Wehrmacht, sondern die Ausbilder hatten wohl auch noch die Handbücher von damals. :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    18 Monate Eggesin


    Ich war 1980/81 beim Bund. Da waren es nur 15 Monate. ( + 2 Reserveübungen )
    Wir mußten dort fröhliche Lieder singen:
    Obs stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht,
    der Tag glühend heiß und eiskalt die Nacht.
    Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin ...

    Wir hatten einen kleinen dicken Spieß, Einen Stuffz der nicht ganz dicht war im Kopf,
    einen Hauptmann der frisch von der Schule kam, und einen Zugführer ( Oberfeldwebel )
    der jeden Tag einen dicken Kopf hatte, und dementsprechend schlecht gelaunt war.
    Jeden Montag ging es für 36 Stunden in den Wald spielen ... :kotz:

  • Boah, im ZDF reden bei Maybritt Illner wieder viele Menschen klug. Und besonders einer, dieser ehemalige hochrangige drogenkonsumierende stellvertretende Vorsitzende des Zentralrates mit der vielen Pomade im Haar... :kotz:
    :kotz:
    :kotz:

  • Was haste denn gegen den: Das ist mein ganz persönlicher "Vorzeigejude", wenn mal wieder ein Klugscheisser ob der armen, bebeutelten Juden daherkommt.
    Je öfter der auftritt, umso besser.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo, ich könnte ihn so lange und fest drücken bis er erstickt ist. Der ist für mich die fleischgewordene Verkörperung der Doppelmoral und Heuchelei.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Interessant wie diese Grassgeschichte sich bis jetzt entwickelt hat.

    Nachdem die, die am Anfang laut "Nieder mit ihm" geschrieen haben nun immer kleinlauter werden, kommen jetzt auch einige Details nach oben, die man uns bisher verschwiegen hat und wahrscheinlich auch weiterhin gerne verschweigen würde.

    Wie gestern bei Jauch: Da sagt ein Experte und Berater der Bundesregierung, dass der Iran viel zu schwach ist um Israel zu gefährden. Bla, bla, sagt darauf der FTP-Otto, man muss nicht alles glauben, was diese Experten so sagen. Aber, was ER sagt soll man glauben. Da kriegt die Formulierung v. Grass "Maulheld", wie er den Präsidenten des Iran bezeichnete, doch direkt einen Wahrheitsgehalt.

    Es scheint so, als wäre Grass viel näher an der Wahrheit, als wir alle es bisher ahnten.

    Das kann man eigentlich nur sagen: Danke Grass. Danke, dass Du ne Diskussion angestossen hast, die so nie zustande gekommen wäre.

    Nur, was geht da unten dann ab? Auf welchen Krieg werden wir denn seit Wochen konditioniert? Um was geht es denn nun wieder wirklich?

    Und warum kaufen die westlichen Staaten ab Juni, Juli im Iran kein Öl mehr? Weil sie wissen, dass die Ölproduktion dort sowieso demnächst auf unbestimmte Zeit ausfallen wird?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,