Contentdiebe - ich hasse diese Arschlöcher!

  • Muss das nun mal los werden... Ich bin frustriert. Gestern einen entdeckt, der meine Geranien-Seite kopiert hatte. Das war selbst ein Gärtner. Angeschrieben und zwei Stunden später eine Antwort, dass die Firma insolvent sei. Heute nun wieder zwei andere gefunden und wieder sind es Gärtnereien.

    Sind die denn eigentlich alle zu blöd, wenn die denn schon Gärtner sind, sich selbst einen Text über Geranien zu schreiben? Diese Deppen regen mich nun langsam wirklich auf. So langsam verliere ich da auch meine Vernunft - hätte große Lust das gleich per Anwalt erledigen zu lassen...

    Herrje... Ne... das musste nun mal raus :)

    So und nun gleich noch eine, diesmal so ein haus-garten-Forum. Die mit ihren 4400 Post meinen wohl auch alles zu wissen und kopieren dabei nur von fremden Seiten!

    Und ein fünfter... Auch ein Forum, aber da ist wenigstens ein Link zur Quelle gesetzt.

    Ich könnte ... :knueppel:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Schreibfaul? ich geb denen Schreibfaul! Wollte denen schon ne Mail schreiben aber nix, keine zu finden. Fax, nee auch nicht. Also morgen anrufen. Dachte eigentlich, der hätte eine Seite von mir kopiert, nee, der hat seinen ganzen Bereich "Geranien" von mir. Nur überall einen Satz drunter gesetzte, dass man die doch bei denen kaufen kann. Der hat nur drei Bereiche, Geranien, Topfpflanzen und Kräuter. Und in den anderen beiden stehen jeweils ganze 10 Wörter!

    Wenn der nicht in Berlin wäre, ich würde da glatt persönlich erscheinen, mit nem Spaten, dann geb ich dem mal Schreibfaul als Gärtner.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bei mir war vor kurzem genau das Gegenteil der Fall.
    Eine Mutter schrieb mich per E-Mail an, ob sie ein paar Vogel-Bilder von meiner Seite abspeichern darf.
    Ihre Tochter könnte sie gut gebrauchen für die Schule. Sie wollte einen Nymphensittich-
    Steckbrief machen. Dann habe ich ihr geschrieben, wenn die Bilder im Internet veröffentlicht
    werden, dann sollte sie einen Link auf meine Seite setzen. Aber die Tochter wollte die Bilder
    nur ausdrucken und einkleben. Das ist ja kein Problem, gerne darf sie das machen.
    Dann hat mir die Mutter noch geschrieben, daß sie auf jeden Fall dazuschreibt wo die Bilder
    herkommen. Und sie hat noch hinzugefügt, sie wolle nur das alles seine Richtigkeit hat.
    Da habe ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen können ... :hihi: Wenn alle so wären ...
    Gut, ist jetzt nicht genauso wie bei dir, aber trotzdem wollte ich das mal sagen.

  • ^^ so gehört sich das auch. Bei kleinen sage ich auch nichts, aber nicht bei Firmen, deren Beruf genau das Thema ist.... OT: "Nymphensittich-Steckbrief" Das erinnert mich an meine 5. Klasse. Ich hatte da ein Referat über Wellensittiche :)

    OT:Ende

    Und... de Gartnerei, ein deutscher Name. Inhaber einer, den man nicht aussprechen kann - ein Türk. Ist auch bei FB mit vielen Fotos, auch seinem Auto - einem fetten BMW x5

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ich hab auch eine "Überraschung" zum Abend - ich mochte die Musik schon immer, aber interessant ist der Schluss - so hab ich das noch nie gehört, Klasse!

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn sich der Tiger und David Gilmoure daran versuchen kommt das Heraus:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei Thema verfehlt, da hab ich ja Übung drin; Ägypten und Griechenland momentan, wenn der israelisch-amerikanische Militärschlag (Angriffskrieg) gegen den Iran kommt - dann auch mit Marokko und Tunesien, und eventuell die Kanaren gleich nebendran.

    Ich könnte auch KOTZEN, womit der Bezug wieder hergestellt ist.

  • Da fällt mir als nächstes gleich die globale Erderwärmung ein - da iss die Karibik schon mal vom Tisch, Irland ist Taschengeld und Haweii gibts ja dann auch irgendwie nicht mehr, wenn die Meere steigen, oder? Rettungsbote und Archen wird wahrscheinlich der Schlager.

  • Zitat von Schnipsel;17073

    Da fällt mir als nächstes gleich die globale Erderwärmung ein - da iss die Karibik schon mal vom Tisch, Irland ist Taschengeld und Haweii gibts ja dann auch irgendwie nicht mehr, wenn die Meere steigen, oder? Rettungsbote und Archen wird wahrscheinlich der Schlager.

    Mann Mann schnipsel, da gibts ein viel aktuelleres Thema: 2012
    hab lange überlegt, aber mach noch schnell nen Blog für den 21.12.2012 auf
    den Link ich dann von überall an und klar - voll Spammi - den kann google dann nach 9 Monaten gerne Abstrafen, oder aus dem Index schmeissen - danach brauch ich in eh nimmer :hase:
    (Mann - in 9 Monaten is schon wieder Weihnachten) - aber bin man gespannt was diese Weihnachten mehr zieht, wird vielleicht ein aussergewöhnliches Weihnachten das in 2012, da is vielleicht das erste mal das Weihnachten ned das Hauptthema ist im Dezember...

    Gruss snowdog

  • Zitat von Synonym;17054

    Inhaber einer, den man nicht aussprechen kann - ein Türk.

    Guten Morgen, liebe Edel-Gemeinde

    Ich möchte jetzt keinesfalls rassistisch klingen, und bin es (eigentlich) auch nicht. Aber manchmal kommt mir echt ein bisschen Kotze hoch. Die nehmen sich jedes Recht heraus, nehmen überhaupt keine Rücksicht und wenn du dich mit denen anlegst, dann drohen sie dir mit Polisai.

    Ich schlag mich im Moment mit meinen türkischen Nachbarn rum, die der Meinung sind, ich solle meinem blasenkranken Hund einen Topf drunter halten, wenn er pinkelt. Das ist echt kein zuckerschlecken ^^

  • @ texas
    nun, ich bin mit Sicherheit auch kein Rassist. Aber lebe auch aus solchen Gründen nicht mehr dort wo ich herkomme. Und wenn man die Geschichte kennt weiss man das eben die und die wo ich hier lebe - sich nie wirklich verstanden haben. Und des ist heute noch so, aber ned aus rassistischen Gründen.

    Und naja, wenn ich spazieren gehe, und einmal im Jahr ein BMW Cabrio übern Ring zieht, von der gerade grün werden Ampel mit quietschenden Reifen weg und Österreichischem Kennzeichen - als Machos auf Aufriss und dann sitzen da zwei Tü... drinnen, dann komsmts Dir einfach hoch. Weil hier hörste dann die Scheiss Österreicher - aber das werden nie welche sein, oder werden. Das einzige was mir hier gefällt, wenn hier eben diese auf Mädelsjagd sind un Grossmäulig werden, gibts hier eins aufs :knueppel:
    weil die hier machen das was weder in AT, noch DE jemand macht, in so nem Falle halten die Zusammen.

  • Texas
    Nö, rassistisch bin ich auch nicht, ist mir schnuppe welcher Nation der ist. Ich kenne viele Türken schon seit Jahren. Die Nation wird erst dann interessant, wenn man da anruft und eben davon ausgehen muss, dass man nichts versteht.

    Und, habe da nun schon angerufen. Es war die frühere Cheffin am Telefon, nicht der neue Eigentümer. Die war auch nur erstaunt und kann nichts zu sagen, die Seite kommt von einem Webdesigner, der auch das SEO mit anbietet. Einer Firma aus Berlin, einer GbR und auch dort, zwei Türken. Also eventuell wieder das Problem mit der Verständigung.

    Dennoch, gerade dort angerufen. Belegt, nochmal, belegt. Nochmal, hebt keiner ab. Dann auf dem Handy versucht, belegt. Dann hebt dort einer ab. Und was höre ich?? Laute Türken-Musik und Autogeräusche... Ansonsten nix verstanden oder gehört.... Das kotzt mich an.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Viele tun ja immer so, als wären sie der deutschen Sprache nicht mächtig. Das mache ich seit geraumer Zeit genauso. Ich schlag sie mit ihren eigenen Waffen ^^ Wenn mich einer von denen wegen meinem Hund anquatscht, schaue ich die mit Fragezeichen in den Augen an und antworte auf englisch: Sorry, I do not understand you. Can you say it in english please? Seitdem hab ich Ruhe :) Ich tu auch so als ob ich nichts verstehe, wenn mir vorm Supermarkt einer nen Abo aufschwatzen will. Klappt suuuper ^^

    Zitat

    Ansonsten nix verstanden oder gehört.... Das kotzt mich an.

    Weil sie gar nicht wollen, dass du irgendwas verstehst :)