Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

• Zitat von Lunte;25313

Da es bei Überspannung aus dem Telefonnetz zu einer Selbstbeteiligung in Höhe von 150€ kommen würde, haben wir 1&1 einfach erzählt das der Router mir nichts dir nichts mehr funktioniert hat. Es wird nun eine neue auf Kulanz geschickt.

Schreib mal noch Namen und Kundennummer hier rein, dann machen wir im Jammerfred weiter. :yes:

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Gestern ist mein Panzer zusammen gebrochen..
    Heut hab ich mir einen "Neuen" (gleiches Modell, gleiches Baujahr, gleiche Leistung nur besser gepflegt und mit einer Kaltstarteinheit) besorgt. Versicherung und KFZ-Steuer kostet nun jeweils die Hälfe. Jeha. Wenn ich so grob überschlage hab ich 100€ gut gemacht - gut ein ganzer Tag ist nun drauf gegangen. Man kann nicht alles haben.

• Zitat von Lunte;26223

(gleiches Modell, gleiches Baujahr, gleiche Leistung nur besser gepflegt und mit einer Kaltstarteinheit)Versicherung und KFZ-Steuer kostet nun jeweils die Hälfe.

Weil du für ein halbes Jahr zahlst ? :floet: nischt wie weg

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Da mußte ich heute abend noch ein paar Sachen schreiben und weil kein Mineralwasser mehr da war, habe ich nen Liter Cola getrunken.
    Und das mir, wo ich sonst nur 1 Tasse Kaffee über den ganzen Tag verteilt trinke.

Wenn ich mich ganz stark zurückhalte schaffe ich lockere 350 Anschläge die Minute.
    Sogar, wenn ich noch 1-2 mal aufspringe und um den Sessel renne.

Mist! Wieder ne schlaflose Nacht.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Pöh. Du willst ja nicht mal mit mir telefonen :(

Dafür hab ich heute ne Menge weggeschafft: Ne neue Maschine auf dem Papier entworfen, einige Folgen von Alternativlos gehört dabei (*** Link veraltet *** ist übrigends besonders spannend und funny) und die Krönung war, daß ich gelesen habe, das neckermann.de in die Insolvenz geht :)

• 'mkay. Heute hab ich nichts... öhm... vorzeitig und ungewollt ausgeschieden.
    Darum hab ich mir erstmal 3 Pilsener gegönnt.
    Alter... hätte ich mir die intravenös reingetan, könnte ich nicht besoffener sein.

• Hach ja, lange Telefoniert und ja ich habe einen großen Teil meiner Mails wieder, dank dem Freundlichen Provider. Zumindest habe ich alle Mail´s seit Januar 2012. Also 95% bin ich froh :hurra:

• mach ich auch fast so
    also ich habe 2 email accounts. einmal pop und einmal imap
    imap sind immer so bis zu 1000 mails, die ich dann per pop auf meine externe festplatte lade.
    manchamla sind es aber schon 10.000 mails per imap, dann dauert das pop holen halt was länger. mach ich je nach lust und laune

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Der wird in regelmäßigen Abständen durch automatische und "kostenlose" Paketupgrades erweitert. Unendlich ist ein relativer Begriff. :)

Bilder/Videos/Zips etc. bekomme ich nur gaanz selten per E-Mail. Gibt es mittlerweile andere praktikablere Möglichkeiten.

• Zitat von Lunte;26542

Bilder/Videos/Zips etc. bekomme ich nur gaanz selten per E-Mail. Gibt es mittlerweile andere praktikablere Möglichkeiten.

Jepp, ich lade die direkt bei pörntupe (schnell wesch)

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!