• Zitat von Margin;20979

    Hä hä, vorher gesalzen und trotzdem nicht gesuppt, wie's ausschaut ^^
    Guten Hunger!


    Alte Nörgeltante ... :pieks:
    Ich geh jetzt weg einen zischen, hier wird man ja nur zerbröselt ... :cry:

  • >> Leider hab ich nicht den gleichen Antrieb - ich koche zu gerne.

    Was hat Deine Frau denn geheiratet? Weil Du auch sagst, dass Du immer mehr die Frau wiedererkennst, die Du geheiratet hast.

    Sieht man ja oft, kaum in der Ehe, werden die Körper langsam immer gewaltiger, wobei Frauen, nach meinen Beobachtungen, mehr zum Gewaltigwerden neigen. Aber, wenn jemand auf Dicke stehen würde, hätte er sich wahrscheinlich nicht ne Schlanke (oder einen Schlanken) zum Heiraten ausgesucht.

    Ich persönlich werde jetzt mal wieder meinen jährlichen Ramadan angehen. Vier Wochen keinen Alkohol, sondern Mineralwasser, nur noch eine Tasse Kaffee am Tag zum Frühstück, essensmässig FDH. Sport hab ich jetzt bereits schon angefangen, mit zunächst mal leichten Übungen, um mich und meinen Körper wieder langsam dran zu gewöhnen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;20981

    Was hat Deine Frau denn geheiratet?

    eigentlich Jemand, der erst eineinhalb Jahre davor mit Leistungssport aufgehört hatte, und (damals) gerade eine Nahkampf Spezialausbildung absolvierte. Da iss nichts mehr wirklich davon über. Ich habe zu Armeedienstzeiten geheiratet (war aber nicht NVA - sondern was spezielleres).

  • Zitat von r-ALF;20995

    Feliks Dzierzynski ??? :)

    ne das Gardemaß ist nicht da. :bad:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;20997

    ne das Gardemaß ist nicht da. :bad:

    Ich bitte um Erläuterung - da steht gerade jemand auf dem Schlauch.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von guppy;20997

    ne das Gardemaß ist nicht da. :bad:

    Ich bitte um Erläuterung - da steht gerade jemand auf dem Schlauch.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schnipsel;21003

    ich bin nur 1,67 hoch - das meint er wahrscheinlich.

    Das wusste ich nicht!

    Das ist jetzt der erste offensichtliche Wissens-Nachteil, weil wir das noch nie telefonisch besprochen haben und ich am vergangenen Wochenende nicht dabei sein konnte.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schnipsel;21000

    doch, das wars. Damals konnte ich als 65 Kilo Spacken die 50 Kilo Hantel 20mal aus dem Stand stemmen.

    Sowas macht man auch nicht! Die rollt man einfach in eine Ecke und gut ist.
    Den Alex hatte ich beim Holz suchen auch beinahe im Wald versenkt. Hehe ^^

  • Zitat von Lunte;21008

    Sowas macht man auch nicht! Die rollt man einfach in eine Ecke und gut ist.

    Wir hatten ja damals nicht so viel anderes, mit dem man sich die Zeit vertreiben konnte - also hat man seinen Körper gestählt, damit er die trägen Jahre vor dem Computer nach der Wende besser verkraften tut. LOL...

  • Zitat von Schnipsel;21000

    doch, das wars.


    Was war`s - Felix ?`Ich dachte da gings nur ab 180 aufwärts?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Schnipsel;21013

    Von Fallschirmjägern über Aufklärer bis hin zu Artellerie gab es ja fast alles.

    Und wir Naturbewacher werden wieder vergessen.
    Hej wir hatten knallharte Ausbildung (1 Tag) am Spaten und Holzgewehr, durften Dünen flachschaufeln, auf tote Spatzen zielen und die Randbereiche einer Straße weiss streichen.

  • kannste mal sehen... ich hatte 500 Mark Vergütung, kein Sold da ich ja eigentlich im Angestelltenverhältnis war, zwei mal die Woche Ausgang, alle 2 Wochen Heimaturlaub (Sonderregelung auf Grund einer speziellen familiären Situation), eine Uniform aus Offiziersstoff mit echt Leder Koppel - und das Schönste, nach einem sehr weise formuliertem Schreiben eines UNI Proffesors und tatkräftiger Beratung durch meinen Kompaniechef war der Spuk nach nur 361 Tagen statt 3 Jahren vorbei.