Niederlande stoppen Drogentourismus

  • Kann mir mal einer einen Hanfpass ausstellen? :o

    *** Link veraltet ***

    Gab ja mal einige die haben die kleinen Päckchen an einen ferngesteuerten Helikopter gehangen.

  • Mach Dir keine Sorgen, das wird so nicht klappen.

    Wenn man in den Coffeeshops als Tourist ohne "Hanfpass" nichts mehr bekommen sollte, dann wird sich das Geschäft lediglich an andere Orte verlagern, denn es ist eben ein Geschäft und diejenigen, die daran verdienen, werden mit Sicherheit Wege finden, die große Nachfrage zu bedienen.

    Gruss
    Schwede

  • Na ja viele gehen davon aus das Kiffen eine Einstiegsdroge für härtere Drogen sein könnte, ich finds lächerlich was die da machen Fakt bleibt wer Kiffen möchte wird es auch weiterhin machen. Ich kenne etliche Kiffer und die sind alle harmlos ich würde es sogar ganz legalisieren ich kenne keinen der sich mal Tod gekifft hätte oder hat, und nein ich Kiffe nicht emmm mehr :yes: das ist mir persönlich zu blöd sinnlos abzuhängen. :prost:

  • geht nicht so auf die Hüften?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Du trinkst schon auf die Hüften? ^^

    Der ganze Zirkus um das bischen Hanf geht mir sowieso nicht ins Hirnkastel, zumal er nachweislich in diversen Fällen medizinisch recht brauchbar ist. Die sollten das Zeugs einfach legalisieren - auch hier in de. Würde m. E. die Beschaffungskriminalität enorm reduzieren und vor den Umstieg auf harte Drogen wäre wieder die Hemmschwelle gesetzt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Die müssten das Zeugs nur in der Apotheke verlaufen und 19% UST draufkloppen. Dann wäre der Staat saniert und in den Apotheken würden nicht nur sieche, nach Pisse stinkende Greise rumhängen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;18815

    nach Pisse stinkende Greise rumhängen.

    Na wart mal noch 15 Jahre, vielleicht treffen wir uns dann da wenn wir unseren Blasentee kaufen :cry:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;18798

    ..., zumal er nachweislich in diversen Fällen medizinisch recht brauchbar ist. Die sollten das Zeugs einfach legalisieren - auch hier in de.

    Hihi , war zwar Österreich, aber hab mal meine Hausärztin gefragt ob sie mir eins auf Rezept verschreiben kann -aber jetzt Spaß ohne war total ernst gemeint. Nun, ich hab bis heute noch kein einziges Mal ausprobiert - auch gut so.
    Halt ichs mit CC - lieber ein :beer: