Ich hab da mal ne Frage:

  • Die hab ich im Moment mal gerade zum neuesten FF und da fehlt mir diese Rubrik.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nee, das Ding in eine Rubrik eingestellt, wo es auch gelesen wird.

    Hier wollte ich lediglich mal bemerken, dass die Rubrik fehlt: Ich hab da mal ne blöde Frage.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jup, habe es verstanden - wollte halt auch mal was schlaues sagen ... :floet:
    Ich glaube, meine Stärken liegen woanderst, aber wo weiß ich auch noch nicht ... :prost:

  • Was Du ja damit getan hättest.

    Hab mir so einen Cassettenrecorder gekauft, mit dem man Cassetten digitalisieren kann und höre grad in in einige Cassetten rein, die ich schon 20, 25 Jahre nicht mehr in der Hand hatte. Geil. Im Moment läuft gerade Eric Bourbon.

    Den hab ich voriges Jahr noch live gesehen. Zum wiederholten Mal. Dort wo früher die Whiskeyflasche neben den Schlagzeug stand hatte er jetzt son Spray zum besser Luftkriegen stehen. So ändern sich die Zeiten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Fridolin;19357

    Jup, habe es verstanden - wollte halt auch mal was schlaues sagen ... :floet:

    Hättes Du sagen müssen er soll doch einfach seine Frau fragen :D.

    Jo, ich hab Ossi neulich bei einem Interview gesehen - ab einem bestimmten Zeitpunkt sollten solche Typen einfach nicht mehr an die Öffentlichkeit gehen - nur noch peinlich. Der hat sich die Birne auch vollkommen weggeknallt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;19362

    Hättes Du sagen müssen er soll doch einfach seine Frau fragen :D.

    Ja das hätte ich machen können, aber leider bin ich nicht der schnellste im Denken ... :yes:

  • >> Hättes Du sagen müssen er soll doch einfach seine Frau fragen

    Jo, die hat es langsam satt mir immer alles erklären zu müssen. Wir haben uns jetzt darauf geeignigt, dass ich nur noch wichtige Fragen frage. Z. B., ob China bei den Vereinten Nationen ein Vetorecht haben soll.

    Naja, Guppy, aber bei vielen dieser alten Knacker kommt auch heute noch live einiges rüber. Da isses mir auch egal, ob die den im Rollstuhl auf die Bühne schieben. Auf alle Fälle sind die mir lieber als diese ganzen heutigen Retortenstars.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aber schön zu lesen, ich bin also nicht alleine. Fragte mich gestern auch "wohin mit Browser-Themen"... CMS ist es nicht, OT auch nicht - hab es dann ins "SEO-Allgemein" gepackt ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich dachte mir halt, solange das Thema nur spärlich benötigt wird, kann Software gut bei Technik & Konfiguration mit rein, zumal es da ohnehin eine recht große Schnittmenge gibt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)