Menschen die ich nicht mag.

  • Klar muss etwas Blaukorn oder vergleichbares in den Garten, auch wenn man Stallmist und Kompost untergräbt, aber in homöopathischen Dosierungen, 90% der Gartenböden sind überdüngt, es fehlen je nach Vorkultur etwas Stickstoff und Spurenelemente, die aber unabdingbar sind.
    @ Margin mit den Blattläusen hast Du dann wirklich Glück gehabt, der Dill und die Petersilie sind eigentlich Blattlausmagneten.
    Andere Kräuter sind (bei uns) kaum betroffen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • r-ALF ich dachte Du bist in meinen Gefilden unterwegs, jetzt lese ich was von Tee? Schade dass Du am 19. nicht dabei bist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Vielleicht lags auch einfach am Klima (zwischen Nord- und Ostsee), weiß nämlich auch von Nachbarn ringsum nicht, dass sie Blattlausprobleme gehabt hätten. Oder an meiner Art der Pflanzung, hab den Kram immer kunterbunt durch die sonstigen Rabatten verteilt, also niemals "Monokultur".

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich denke, dass das am Klima / Wetter liegt. Also der Dill hängt auch immer voll, noch viel schlimmer als die Petersilie. Am schlimmsten ist jedoch das Maggikraut. Das Zeug steht aber halt auch in der prallen Sonne - Petersilie wäre Halbschatten wohl besser, aber geht nicht anders. Nun gut, abwaschen und es geht wieder ;) Das andere Zeug ist aber frei, nur der Salbei nicht.

    Chemie in dem Sinne kommt mir auch nicht auf das Zeug. Wenn es ganz dringend ist mal ein wenig Spüli mit viel Wasser oder eben Milch mit viel Wasser - mehr gibt es nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hi, hi - hab vorher einen getroffen den ich nicht leiden kann.
    Der hat sich aber schnell aus dem Staub gemacht.

    Wenn ich durstig bin, kann ich genauso grätig sein,
    wie Schnipsel wenn er nüchtern ist ... :dance:

    ( Achso, wollte ja heute mal meine große Klappe halten ... :floet: )

  • Zitat von guppy;19749

    r-ALF ich dachte Du bist in meinen Gefilden unterwegs, jetzt lese ich was von Tee? Schade dass Du am 19. nicht dabei bist.

    Ja ich bin in deinen Gefilden unterwegs, der Tee trinkt sich nur nebenbei ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Fridolin;19760


    Wenn ich durstig bin, kann ich genauso grätig sein,
    wie Schnipsel wenn er nüchtern ist ... :dance:

    ...und ich glaube sogar, selbst wenn ich betrunken wäre könnte ich deinen Rausschmiss auf den Weg bringen. Es reicht langsam...

  • Komm Alter, lass mal. Sowas in der Art hatten wir ja an anderer Stelle schonmal vor eingen Monaten. Nur mit anderen Vorzeichen.

    Ne Wiederholung brauchen wir wirklich nicht.

    Frido schiesst schonmal übers Ziel hinaus. Da es aber mit grosser Sicherheit nicht bösartig gemeint ist, kann man das auch hinten den Kulissen klären.

    Deine Stimmung scheint im Moment wirklich nicht die beste zu sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    ...und ich glaube sogar, selbst wenn ich betrunken wäre könnte ich deinen Rausschmiss auf den Weg bringen. Es reicht langsam...


    Dann soll er es halt versuchen, ist mir doch so was von pipe.
    Zu und über den sag ich ab jetzt sowieso nichts mehr.
    Ab jetzt werde ich mir meinen Teil denken.