Allen ein schönes Wocheneeeeeendeeeee

  • Ja es ist wieder soweit. Wochenende
    Komsich das ich noch ein haufen Arbeit habe.. -muss abba jemacht werden.. In etwa 3 Stunden bin ich fertig und werde mir ein eiskaltes Bierchen gönnen.
    Rechnungen schreibe ich heute nimmer. keine Lust
    Musstdu warte
    :)
    Planung fürs Wochenende habe ich auch noch nicht, evtl gehe ich heute Abend raus und dann ganz spät mit Damenbegleitung wieder nach hause ( wenns klappt :-)))
    Naja Kneipe mag ich eher nicht, eher son Club oder Disko.
    Muss aber was feines sein, in MD war ich noch nie unterwegs, ausser inner Kneipe, wo alle naja

    Muss net sein

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mit wäre es irgendwie lieber, ich würde in Damenbegleitung weggehen und alleine wieder nach Hause kommen...
    Und da ich derzeit sowieso Bierverbot habe, ist mein Leben eh Scheisse. Ob WE oder nicht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • arrgh schwede, hoffentlich nicht
    sonst muss ich noch internet öffnungszeiten einführen
    danke frido, ich komme erst sehr spät zurück. vielleicht morgen erst am morgen :)
    auch vielleicht mit zwillingen :)

    dsa ist seit langem neben dem urlaub mal ein "rausgehen" menschen kennenlernen und spass haben

    wir werden schauen


    hat einer hier facebook?
    nehm mein smartphone mit evtl mach ich ein paar statusberichte ( aber net auf der firmenseiten.. kann auch sein bei google + auf meiner privaten seite.. ihr werdet mich schon finden

    aber auch ihr solltet nicht den ganzen tag vor der kiste hängen!


    was macht ihr denn heute so feines, ausser pc?

    lg
    alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • aja in 1 1/2 Std bin i weg, versprochen.. dann wird dsa erste bierchen in MD gezischt und hoffentlich lohnt sichs...

    bin grade dabei mein smartphone auzuladen, bin ja mal gespannt wies läuft

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ganz einfach:
    Wenn ich gemütlich Bier trinke, kriegt Madame auch Durst.
    Aber die trinkt dann kein Bier, sondern zuckersüsse Liköre mit 40%.
    Die trinkt das aber auch weg wie Limo.
    Und dann labert sie mich endlos zu oder sie pennt weg.
    Und da in letzter Zeit Ersteres überwiegt, hab ich mich schweren Herzens entschlossen einfach kein Bier mehr zu trinken, damit sie nix trinkt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schnipsel;19866

    Heute gibbet nur wenig Bier und est sehr spät (Scheiß Wochenende), da ich um 20.00 Uhr zum fotografieren zu ner Travestieshow muss :yes:

    Wird das ein neues Reiseprojekt nach dem Motto: "Reisen zu anderen Ufern"? ;)

    Gruss
    Schwede

  • Neiiiin... das ist die vertragliche Erfüllung meiner Pflichten als Webmaster eines Gasthofes in Coburg, wo ich als Gegenleistung (Bezahlung) jeden Sonntag Mittag Naturalien in Form von Klößen und Braten unentgeldlich bekomme. Das Wirtsehepaar ist halt zufällig zu beiden Teilen männlich - und ein Teil davon hat halt ein etwas schräges Hobby, die Travestie. Die Shows, 4 Stück im Jahr, sind übrigen seit Jahren immer nach nur wenigen Tagen ausgebucht.

  • Zitat von Schnipsel;19868

    ...Die Shows, 4 Stück im Jahr, sind übrigen seit Jahren immer nach nur wenigen Tagen ausgebucht.

    Das glaube ich gerne, ich habe selber in Bremen auch mal eine Travestie-Show besucht. Ist schon ein echtes Erlebnis (der besonderen Art).

    Gruss
    Schwede

  • mit 2 handynummern bin ich am fr nach hause gegangen

    menno, danach war ich so deprimiert.. mal schauen eine will ich mal zum essen einladen

    ich denke meine offene art kommt gut bei frauen an, ich bin aber kein kerle für ne nacht ( nimmer )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;19885

    mit 2 handynummern bin ich am fr nach hause gegangen


    Besser wäre es geweßen, du wärest mit zwei Frauen nach Hause gegangen, als mit 2 Handynummern ... :hut: