• Hach, so gerne wäre ich auf Seehofers Facebook-Party dabei gewesen.

    *** Link veraltet ***
    Doch leider hatte ich keine Zeit ... :cry:
    Es ist nicht zu fassen für was die Bande sich alles hergiebt ... :kotz:

  • Zitat

    Es ist nicht zu fassen für was die Bande sich alles hergiebt ...


    Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich finde es nur eine Frechheit, dass man erst über die FB-Partys so herzieht, die so schlecht macht, weil ja weiß Gott was passieren kann und es dann SELBST tut. Das nenne ich hinterhältig, nichts anderes.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mich hat eher verwundert WOHIN er eingeladen hat. Ins P1, den wahrscheinlich teuersten Laden in München. Wenn er DIE Party bezahlen muss, wird er wohl einige Monate for nothing arbeiten müssen, auch wenn sein Gehalt ja nicht sooo schlecht sein dürfte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Unter anderem auch:

    Zitat

    Kritik gab es auch an den Kosten der Seehofer-Party. Rinderspacher kündigte eine "parlamentarische Anfrage" für den Mittwoch an. Die SPD wolle unter anderem wissen, wie viele Polizisten für den Schutz der Veranstaltung abgestellt wurden. Rinderspacher fügte hinzu: "Welche Kosten sind da auf den bayerischen Steuerzahler zugekommen?"

    Das ganze zahlt der bestimmt nicht alles selber. Soll doch Parteiwerbung sein.

  • :) Ein voller Erfolg.
    Von über 2000 Bestätigungen kamen 600.. Freibier gabs für jeden eine volles Bierglas, dann wars alle.

    Meinungen aus dem Gedächtnis:
    "Wir können den zwar nicht leiden, fanden die Idee aber lustig."
    "Tanzt keiner"
    "Hab nichtmal ein Bier bekommen"

  • Dieser Norbert Röttgen ist auch so ein Heino wie die letzten zwei wo gegangen sind.
    Der könnte auch ne FB-Party ausrichten, " im Wirtshaus zum alten Deppen " vielleicht ... rofl

  • Nun kann man ja über den Seehofer sagen was man will, hier gefällt er mir, auch, oder vor allem, im inoffiziellen Teil ab 5.10

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.