Projekt Vatertag

  • Bei dem Volumenbedarf würd ich aber den Haushaltsvorstand vehement auf die Anschaffung eines separaten Getränkekühlschranks verklagen. Da fragt man sich glatt, was nun alles draußen stehen muss oder ob er ansonsten weitgehend leer ist :o

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • I moog kaan kaltes Bier.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • So, jetzt gönn ich mir auch ein Vatertags-:beer: - ansonsten bin ich aber "Vatertagsverweigerer".

    Obwohl ich selber gerne mal ein Bier trinke, gehen mir diese sternhagelvollen, gröhlenden Horden (von denen ich heute wieder viele gesehen habe) mächtig auf den Sack.
    Dieses "organisierte" Saufen ist nicht mein Ding, ich trinke lieber unorganisiert und unabhängig von irgendwelchen Kalenderdaten.

    Prost
    Schwede

  • Zitat von Schwede;20660


    Dieses "organisierte" Saufen ist nicht mein Ding, ich trinke lieber unorganisiert und unabhängig von irgendwelchen Kalenderdaten.
    Prost
    Schwede


    was soll ic hjetzt noch dazu schreiben ausser: verdammt gibt hier dieses smeily nicht - einfach - DU hast recht! :up:

  • dieses "unorganisierte saufen" ist mir allerdings in der letzten Teit oft in die Quere gekommen. OK, gehst von zu Hause fort - nichts Böses im Sinn - nach Deiner Sport Runde gehste auf "EIN" Bier weils gerade auf dem Weg liegt. Hähä "1" Bier - kommt drauf an wer dort ist. ......
    Eigentlich hatte ich nichts anderse im Sinn als einen 1^- 2 Stunden Spaziergang zu machen :beer:
    aber ich weiß: Frido und CC werden mich verstehen :hase:

  • Zitat von snowdog;20664

    nach Deiner Sport Runde gehste auf "EIN" Bier weils gerade auf dem Weg liegt. Hähä "1" Bier - kommt drauf an wer dort ist. ......

    Joar, eine Entschuldigung findet sich immer. Sind immer die anderen...

  • In Griechenland wars immer schön...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zumindest mir als altem Sentimentaholiker hat es immer gut gefallen - aber das haben sie uns ja nu auch gründlich verdorben.

  • Menno.
    Geh ich in die Kirche? Bin ich katholisch? Ist der Papst mein Kumpel?
    Woher soll ich wissen wann Himmelfahrt ist?
    Ich vergesse sogar Weihnachten nur nicht, weil mich daran meine nervigen Kunden erinnern.

    Zitat von Schnipsel;20662

    Himmelfahrt?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;20669

    Menno.
    Geh ich in die Kirche?

    In die, in der die Gebetsbücher Henkel haben?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja die kenne ich^^
    Das ist die Kirche, wo dann am Ende der Himmelfahrt immer der Kerl mit dem Klingelbeutel kommt und einen böse anguckt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;20676

    Ja die kenne ich^^
    Das ist die Kirche, wo dann am Ende der Himmelfahrt immer der Kerl mit dem Klingelbeutel kommt und einen böse anguckt.


    rofl