Special Service by Frido

  • Hiermit biete ich allen gescheiterten Existenzen einen einmaligen Service an.
    Ich weiß, daß viele Auswanderer es schwer haben in ihrem tristen dasein.
    Alkohol und andere Drogen bestimmen ihr unausgeglichenes Leben.

    Mit nur 5 Euro seit ihr dabei. Ihr dürft dann mit mir reden. ( 10 Minuten lang ),
    dann kostet es wieder 5 Euro. Aber ihr werdet merken das es euch besser geht.
    Dieses ist ein Sonderangebot, daß nur hier, jetzt und einmalig gilt.
    Nun machet regen Gebrauch davon. Ich habe keine Hemmungen mit euch am Telefon zu weinen ... :cry:
    Und der Hundi bekommt ein Sonderrabatt ... ;)

  • Zitat von Lunte;21126

    Ich machs für 4,50€. Erwartet aber nicht das ich zuhöre.


    Siehst du, daß ist der kleine aber feine Unterschied.
    Ich kann nämlich zuhören.
    Verkaufe aber alle aufgenommenen Gespräche bei Facebook ... :hihi:

  • Zitat von Fridolin;21124

    Mit nur 5 Euro seit ihr dabei. Ihr dürft dann mit mir reden. ( 10 Minuten lang )...


    OK bin dabei. Ich zahl Dir 5 Euro für Deinen Service und Du die 10 Minuten Telefonkosten nach DE. :hase:

  • Zitat von catcat;21187

    Was seid ihr doch für üble Telefonschlampen... tststs


    Du bösartiges Doppeltier.
    Hab ich nicht gesagt, ich ziehe mich zurück aus dem Service ?
    Möchtest dir es wohl mit den Deutschen auch noch versauen ? ... :hihi:

  • Zitat von catcat;21187

    Was seid ihr doch für üble Telefonschlampen... tststs


    ja wirklich CC - hab Anfangs echt gedacht dies hier sei'n anständiges Forum - weiß echt nicht wo ich da reingeraten bin.
    Der eine bietet nebülöse Services an, der anderere sagt er machst um 4,50 - tzstzs - sollte man schön langsam nicht Jugendfrei schalten da Forum hier - Eintritt erst ab 18 Jahre :bad::D

  • Zitat von catcat;21187

    Was seid ihr doch für üble Telefonschlampen... tststs


    ja wirklich CC - hab Anfangs echt gedacht dies hier sei'n anständiges Forum - weiß echt nicht wo ich da wieder mal reingeraten bin.
    Der eine bietet nebülöse Services an, der anderere sagt er machst um 4,50 - tzstzs - sollte man schön langsam nicht Jugendfrei schalten da Forum hier - Eintritt erst ab 18 Jahre :bad::D

  • Zitat von Fridolin;21204

    So Mädels, ich werde jetzt meinen Frühschoppen beenden und was für meine Fitness tuen:
    " einarmiges reißen in der Halbliterklasse " ... :hihi:

    Aber bleib beim "Reißen" lieber im Schatten. Aus eigener (bitterer) Erfahrung kann ich sagen, dass sich zu viel Sonne beim :beer:-Trinken ungünstig auswirkt.

    Ich selber werde mich jedoch heute viel in die Sonne begeben und mich erst am Abend der Halbliterklasse widmen.

    Gruss
    Schwede

  • >> Ich bin in der Zweiliterklasse.

    Bier, wie bei den Amateuren oder Wodka, wie bei den Profis?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,